Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnubbelchen26
04.06.2008, 16:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte nicht lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5692

Also ich habe das problem jetzt gelöst. Habe noch ein bisschen weiter im netzt rum geforscht und mein Problem war das ich den boden nicht gerade auseinander gezogen hatte und die wände einfach kreuz und quer lagen. der pool ist gerade wieder am voll laufen und hat die 20 cm marke geschafft ohne über...
von Schnubbelchen26
04.06.2008, 12:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte nicht lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5692

also ganz so blöd bin ich nicht. natürlich habe ich den ring aufgeblasen. ja also das wasser läuft so bei 20 cm über.
von Schnubbelchen26
04.06.2008, 11:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bitte nicht lachen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5692

Bitte nicht lachen...

Hallo, Ich will hier jetzt nicht das Ihr denkt ich sei doof. Ich meine diese Frage wirklich ernst. Also ich habe von meine Vater so einen Intex Pool geschenkt bekommen er hatte den letztes Jahr gekauft braucht ihn aber nicht mehr. So jetzt stehe ich da mit dem Ding und habe überhaupt gar keine ahnun...