Die Suche ergab 48 Treffer

von Zladdy00
17.09.2008, 18:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool 4,57x1,22 überwintern
Antworten: 1
Zugriffe: 9222

Hallo Anja Das ist jetzt nicht die Antwort die du Lesen wolltest aber ich versuche auch meinen Quicky zu überwintern. Ich habe meinen Quicky auch erst diesen Sommer gekauft mal sehen was daraus wird. Die Pumpe und die Schläuche solltest du auf jeden fall ab machen da mir auch schon vier Pumpen kaput...
von Zladdy00
17.09.2008, 18:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonende 2008 -mit Bildern-
Antworten: 12
Zugriffe: 16023

Schade

Tja Schade die Saison ist vorbei :( ich erinnere mich gerne daran wie ich hier im Forum angefangen habe trotzdem versuche ich meinen Quicky zu überwintern werde euch auf dem laufenden halten ( Baue nicht ab ) b.z.w werde mir Styrodor nicht Styropor platten besorgen die man auf die Wasseroberfläche l...
von Zladdy00
17.09.2008, 17:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: QuickUp & Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 7027

Also wir haben zwei Hunde mit Temperament die ab und zu mal in den Garten gehen und mit Katzen kein Problem :D
Gruß Ich
von Zladdy00
05.09.2008, 10:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Wood-Grain
Antworten: 29
Zugriffe: 56437

Hi Rainer bin erstaunt wie schnell sich so etwas rumspricht aber mache ich sowet ich soweit bin
bis bald
von Zladdy00
05.09.2008, 07:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Wood-Grain
Antworten: 29
Zugriffe: 56437

Ey Rainer mein Freund lange nichts mehr von dir hier gelesen schön das du wieder da bist.
Gruß
Ich
von Zladdy00
03.09.2008, 11:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

Hi Markus jo werde euch auf dem laufenden halten mache dann vielleicht einen thread auf Quicky überwintern oder so mit Bildern am besten. Sag mal hast du deinen Pool wirklich mit Regenwasser aus der Zisterne und gab es damit probleme? Ich frage weil man ja den Pool dann im Sommer wieder mit Regenwas...
von Zladdy00
03.09.2008, 11:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

Hi spinefix

Da könntest du recht haben mit den 2-3x aber ich werde versuchen den Pool über Winter draussen stehen zu lassen mal sehen ob das klappt. Habe bei mir im Freundeskreis auch jemanden mit einem Quicky der hat den schon seit drei Jahren draussen und er meint das wäre kein problem.
Gruß
Zladdy
von Zladdy00
03.09.2008, 08:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

Hallo Carsten Das mit dem Wasser war ganz einfach Samstag morgens Pool abgedeckt bei einer Außentemp. von 30° hatte ich nachmittags 24° Wassertemp. und Sonntag genau das selbe natürlich Nachts immer schön abdecken Gruß Ich Hi Steve Habe DEINEN Tip mit dem Pipi machen noch nicht einsetzen müssen da m...
von Zladdy00
02.09.2008, 18:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

Hi gallier

sehr schön was du da treibst finde auch schön das du sofort Bilder rein stellst sieht echt gut aus weiter so . Habe an meinem Intex nichts mehr gemacht weil funktioniert alles aber ich hoffe wir bekommen nochmal ein wenig Poolwetter letzten Samstag und Sonntag ging es ja Wassertemperatur 24° da konn...
von Zladdy00
02.09.2008, 08:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich - wir auch! Besitzer eines INTEX Frame Pools- wasnun
Antworten: 29
Zugriffe: 41789

Hallo Gekko Ich habe das Wasser in meinem Intex (366x91) jetzt seit drei Monaten drinn ich habe auch den Kartuschenfilter von Intex mit dran das Wasser ist immer noch wie am ersten Tag super klar das einzige was ich verändert habe ich habe eine stärkere Gartenpunpe angeschlossen und benutze die Pump...
von Zladdy00
30.08.2008, 09:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Wood-Grain
Antworten: 29
Zugriffe: 56437

Sauber

hab ja hier im Forum schon einiges schönes gesehen aber das von Willy ist bis jetzt das beste überhaupt. Willy sehr schön
Gruß
Zladdy
von Zladdy00
18.07.2008, 17:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kartuschenfilter wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 48302

Hi Pooler ne brauchste nicht jede Woche zu Wechseln schau mal in dem Tread von mir " Delphin Starter Set ( Hilfe ) " da hab ich ein bild von meinem Filter nach der Erstbefüllung und mit Wasser ohne Chemie drinn war mein Filter auch Braun habe den mit dem Gartenschlauch und einem harten Str...
von Zladdy00
17.07.2008, 18:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Filter-Schutz vor Regen + Stromversorgung
Antworten: 16
Zugriffe: 34108

Hallo Frank na das ist doch mal was sehr schön . Für meinen Garten würde ich aber eher die Box von 3kids wählen weil der Garten halt nicht so groß ist aber wenn man platz hat Super lösung toll . :D Übrigends finde ich klasse das jetzt wesentlich mehr Bilder ins Forum reingestellt werden mit einem Bi...
von Zladdy00
17.07.2008, 17:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

JAWOLL LOL :D
Da hätte ich ja auch unheimlich Spaß dran da würd ich lieber in die Wüste gehen
Gruß
Ich
von Zladdy00
16.07.2008, 19:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Filter-Schutz vor Regen + Stromversorgung
Antworten: 16
Zugriffe: 34108

Mensch was seid Ihr alle Professionell Ich zeige Euch jetzt mal Bilder wie ich das Problem gelöst habe und Ich habe die Priorität auf die Kabeltrommel und nicht auf den Filter gelegt weil ich der Meinung bin Der Filter sollte Regen ab können aber der Strom nicht und deswegen zeige ich Euch eine 4,5 ...