Die Suche ergab 9 Treffer

von DarkAstra
08.06.2008, 20:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kosten Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 10851

ok dann muss ich mich mal schlau machen was das kostet so was ist mal eine aussage
von DarkAstra
08.06.2008, 15:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12623

Abwasser muss ich ja denke ich bezahlen da es bei uns nicht mehr geht das man so was seperat macht

und dieses flocken mittel geht nur wenn der ph wert richtig ist
von DarkAstra
08.06.2008, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kosten Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 10851

danke für die antwort
es gibt auch leute hier die super antworten haben und die meinen sie wären die tollsten kann man dann nicht einfach normal fragen oder was
von DarkAstra
08.06.2008, 13:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kosten Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 10851

kann mir den keiner sagen was eine pool befüllung kosten würde
von DarkAstra
08.06.2008, 12:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12623

was kostet es den wenn ich das wasser ablassen würde und neu befüllen würde
von DarkAstra
08.06.2008, 12:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12623

wie bekomme ich ohne chemie den ph wert hoch oder niedrieger
von DarkAstra
08.06.2008, 11:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12623

können den diese tabletten zum chemie test ablaufen?

und wie bekomme ich die trübung weg ich habe da schon so fockungstabletten rein geworfen aber meiner meinung nach bringt das null
von DarkAstra
08.06.2008, 11:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kosten Pool
Antworten: 7
Zugriffe: 10851

Kosten Pool

Sag mal befüllt ihr heuren pool mit einem normalen garten schlauch an der wasserleitung was kostet euch der spaß so bei einer neu befüllung
von DarkAstra
08.06.2008, 11:38
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12623

Hilfe Wasser ist Trüb

HAllo ich bin neu hier habe Jetzt seit Fast 4 Jahren einen Pool habe mit 305 durchmesser angefangen alles war super nach 2 JAhren habe ich mir gedacht eine nummer Größer wäre geil also ich los einen Größeren gekauft alles klar halbes jahr gestanden meine so ein depp er müsse den mit einem messer auf...