Die Suche ergab 4 Treffer

von skydiver200
05.08.2009, 20:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach Algizid-Zugabe Poolwasser grün ???
Antworten: 10
Zugriffe: 25976

re

Hallo Frankenandi, habe nun die Pumpe dauernd in Betrieb und festgestellt, dass sich am Boden und im Filter braunes Zeugs ablagert. Reinige den Pool mit der Bürste täglich und ebenfalls die Filter (die habe ich neu eingesetzt). Dies mache ich nun seit 2 Tagen und siehe da, der Pool wird wieder klar....
von skydiver200
03.08.2009, 18:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Nach Algizid-Zugabe Poolwasser grün ???
Antworten: 10
Zugriffe: 25976

Nach Algizid-Zugabe Poolwasser grün ???

Hallo @ all, habe bisher nur bei Algenbefall Algizid zugegeben und hatte immer klares Wasser, bis halt nach langer Zeit mal Algenbefall (Grünfärbung des Wassers) auftrat. Jetzt meinte mein Kollege, Algizid müsste man wöchentlich in geringen Dosen (50-80ml) zugeben, um im vorhinein dessen entgegenzuw...
von skydiver200
16.06.2008, 17:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer Intex Pool leckt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 7173

Hi,

oh du liebe Sch....e 14200 Liter Wasser und die ganzen Chemikalien total umsonst :evil: ?

Da muss ich mit meinem Händler noch einen Kompromiss finden - ich werde gleich Morgen anrufen und reklamieren, so weh es tut.

Grüße
von skydiver200
15.06.2008, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer Intex Pool leckt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 7173

Neuer Intex Pool leckt aus

Hallo @ all, habe mir gerade einen Intex Quickup-Pool in der Größe 457x122cm gekauft und heute aufgestellt. Leider musste ich als er voll war gleich zwei Leckagen feststellen. Eine ist sichtbar an der Unterseite, wo die untere Umlaufende Verstärkung mit einer Hochlaufenden Verstärkung verschweisst s...