Die Suche ergab 2 Treffer

von Ninchen
28.06.2008, 08:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kleine oder große Chlortabletten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10355

ich hatte bei obi ein tester geholt in den man wasser einfüllt, dann ne tablette rein und fertig, und hab das gestern auch mal ausprobiert, ph wert ist wohl in Ordnung. Jetzt habe ich nur noch das problem das mein schwimmer wohl so klein ist, dass die große tablette zu groß für die öffnung ist. Kann...
von Ninchen
27.06.2008, 14:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: kleine oder große Chlortabletten?
Antworten: 8
Zugriffe: 10355

kleine oder große Chlortabletten?

Hallo! Ich bin seit gestern stolze besitzerin eines 366cm großen intex quick up von aldi. Jetzt habe ich es auch direkt aufgebaut und mich zu obi begeben, um die passenden chemiekalien zu besorgen. Dort wurde ich auch fachmännisch beraten, nur ist mir zuhause aufgefallen, dass die von mir gekauften ...