Die Suche ergab 4 Treffer

von poolliebhaber
03.07.2008, 18:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe !!! Jemand frißt mein Chlor!
Antworten: 7
Zugriffe: 5250

Danke für die Info.
Gruß
Uwe
von poolliebhaber
03.07.2008, 17:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe !!! Jemand frißt mein Chlor!
Antworten: 7
Zugriffe: 5250

hallo uwe, schau mal auf meine HP da findest du noch einiges zur wasserpflege. mit freundlichen grüßen Axel Hallo Axel, habe mir deine Webseite angeschaut. Du bist demnach ja sozusagen vom Fach. :mrgreen: Mein Tester ist genau der gleiche (jedenfalls optisch) wie der, den du auf deiner Webseite abg...
von poolliebhaber
02.07.2008, 22:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe !!! Jemand frißt mein Chlor!
Antworten: 7
Zugriffe: 5250

Hallo Axel, OK, die Sonne ist schuld 8). Vielen Dank für die prompte Antwort. Also die "Keimbrühe" war sicherlich etwas übertrieben. Aber in Ermangelung von genauen Kenntnissen über Wasserhygiene dachte und denke ich mir, dass immer etwas Chlor drinnen sein sollte. Auf überchlortes Wasser ...
von poolliebhaber
01.07.2008, 20:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe !!! Jemand frißt mein Chlor!
Antworten: 7
Zugriffe: 5250

Hilfe !!! Jemand frißt mein Chlor!

Hallo Forum, seit einer Woche sind wir auch stolze Besitzer eines 366er Pools. Ich habe hier im Forum über PH-Werte, Wasserpflege mit Chlor und Sauerstoff und andere Pflegemaßnahmen gelesen. Daraufhin bin ich in den Baumarkt gefahren und habe mir ein Set zum Bestimmen des PH-Wertes und des Chlorgeha...