Die Suche ergab 9 Treffer

von Cyber
14.06.2009, 20:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Mmmh, so wie ich gerade heraus gefunden habe, hat das deluxe Set einen 38 Schlauchanschluß.
Somit ist der für mein Pool eh ungeeignet.
Daher werde ich wohl auch zum "normalen" Set greifen müssen.
von Cyber
13.06.2009, 09:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Danke.
Aber ich werde nicht das Deluxe Set nehmen, denn der Oberflächenskimmer war bei meinem Pool Set ja schon dabei.
Neigt sich der bei euch auch immer nach oben?
Kann man den beschweren damit der nicht immer aus dem Wasser raus will?
von Cyber
13.06.2009, 06:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Eins habe ich noch. :) Welchen Bodensauger könnt ihr mir empfehlen? Und welche Adapter Brauche ich dazu? Ich habe den Intex Pool vom letztem Jahr den es bei Aldi gab, also 366 und ca. 90 tief. Dazu die Speedclean 75 Sandfilteranlage. Der Pool wurde angeschafft um zu sehen ob wir den überhaupt genug ...
von Cyber
12.06.2009, 20:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

So dank mehrfachen Schellen Einsatz ist nun alles dicht.
Die Anlage arbeitet auch (bis jetzt) gut.

So, wo bleibt jetzt doch gleich das Poolwetter? :)
von Cyber
11.06.2009, 05:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Ich habe auch überall die Poolschläuche mit flachem Anschluß. Daher werde ich das mit den 2 Schellen mal probieren. Habt ihr das Teflonband auch auf die geriffelten Anschlüsse gewickelt? Das hält doch nicht wenn ich den Schlauch drauf schiebe oder? Oder war das jetzt nur auf die Gewinde bezogen? Die...
von Cyber
10.06.2009, 18:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Zwei Schauchschellen auf dem geriffelten? Das kann ich morgen mal probieren. Die Verschraubungen selbst sind soweit bis jetzt alle dicht. Die Schellen habe ich zum Schluß auch mit der Knarre festgeschraubt aber das half auch nichts. Es tropft recht stark, ich hoffe der große Meßbecher reicht bis mor...
von Cyber
10.06.2009, 17:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43494

Schlauchschellen dichten nicht richtig.

Ich habe mir eine Sandfilteranlage gekauft. Doch leider bekomme ich die Schläuche an den Schellen nicht richtig dicht. Hat jemand einen Tip wie ich einen Schlauch richtig dicht bekomme? An den Bereichen wo die Schlauchstutzen flach sind, gibt es kein Problem aber "fast" überall wo der Stut...
von Cyber
02.07.2008, 22:11
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool steht und Heizung fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 14607

Ich habe mir jetzt diese gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370043186081&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 Da ich hier im Forum gelesen habe das man Pumpen aus Bronze nehmen soll. Wenn man nach Bronze sucht findet man nicht ganz so viele bzw. wirklich nur teure (+100 € u...
von Cyber
02.07.2008, 10:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool steht und Heizung fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 14607

Hallo, wie schauts aus mit Erfahrungsberichten? Ich will mir auch so was bauen, also Schlauchheizung + Heizungspumpe. Ich habe den Aldi Pool gekauft. Mit diesem will ich quasi meine Gehversuche machen und dann später vielleicht einen Metallwandpool zum versenken kaufen. Doch der Quick UP von Aldi is...