Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel_23
07.07.2008, 20:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Chlor PH & Co
Antworten: 2
Zugriffe: 4664

RTFM?! Also mit dem vielem Chlor das sollte nix machen, das geht alleine wieder raus. Jedenfalls ist dein Wasser jetzt keimfrei. Wegen dem Ph-Wert, ka. ich bekomm meins mit ph- ganz gut runter, 0,1 ph je 10 gramm. im Moment muss ich jede Woche 50-60 Gramm reinmachen, ist wohl zu warm gewesen die let...
von Daniel_23
03.07.2008, 17:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stromversorgung zum Pool - so auf keine Fall, oder ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7296

Hier ist die box (nicht meine Auktion ;)):Klick mich

Das Kabel ist n ganz normales Verlängerungskabel, für den Außenbereich halt
von Daniel_23
03.07.2008, 14:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stromversorgung zum Pool - so auf keine Fall, oder ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7296

Also meine Pumpe steht mit Netzteil immer draußen, ohne Abdeckung oder so. Angeschlossen hab ich die an eine Verlängerungsschnur für Outdoor, und den Stecker in so eine Wasserfeste Box gepackt. Die gibts im Baumarkt. Steckdose ist direkt am Gartenhaus, unter der Fensterbank.
von Daniel_23
03.07.2008, 14:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Problem mit filterpumpe und Frage zu Chlorgranulat und Skimm
Antworten: 3
Zugriffe: 3086

Ja die Kartusche sitzt richtig drin. Ich seh auch keine Unebenheit unten oder oben, sollte also "dicht" sein. Desweiteren hab ich auch fast immer Luft in der Pumpe oben. Nicht viel, aber etwas ist immer drin. Sieht man auch schön am Filter, im Oberen drittel ist ganz selten mal was drin. A...
von Daniel_23
02.07.2008, 21:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Problem mit filterpumpe und Frage zu Chlorgranulat und Skimm
Antworten: 3
Zugriffe: 3086

Problem mit filterpumpe und Frage zu Chlorgranulat und Skimm

Hi! habe seit 3 jahren einen Quick-Up Pool, 2,50x 76 cm. Da die Kleine Pumpe den Geist aufgegeben hat hab ich mir eine Größere Geholt, eine Intex Crystal clear mit ~3000 m³/h. Irgendwie scheint die Pumpe aber nicht richtig zu funktionieren, denn ich habe innen im Filter (wo eigentlich das saubere Wa...