Die Suche ergab 2 Treffer

von Master
30.06.2009, 12:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zur Hülf
Antworten: 12
Zugriffe: 13313

Hallo Moni Das gleiche Problem hatten wir beim Aufbau auch. Als der Pool dreiviertel befüllt war ist mir aufgefallen, das sich die Eckwinkel in den Rohren verkantet haben und die Rohre unter großer Spannung nach innen gebogen waren. Nur durch Hilfe von sechs Männern konnten wir die Winkel wieder lös...
von Master
03.07.2008, 23:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra III
Antworten: 0
Zugriffe: 8749

Intex Ultra Quadra III

Hallo Poolgemeinde. Ich bin der Neue. :D Als erstes eine großes Lob an alle Mitglieder, Modaratoren und Adminstratoren. Dieses Forum ist einfach nur Klasse. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel von euch gelernt. Aber ich habe noch Fragen. Nach drei problemlosen Jahren Quicky (366 x 91) macht der ...