Die Suche ergab 3 Treffer

von tfreak
20.08.2005, 18:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: suche Steuerung für Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

Vielen Dank !!

ich denke mal diese Steuerung könnte mir helfen, ist mir aber für 2000 Euro zu teuer.
von tfreak
20.08.2005, 18:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: suche Steuerung für Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

hallo freak, das ist unsinn die fliterlaufzeit so zu steuern..... ich würde die filterzeit auf 12 - 16 h am stück festlegen und die solaranlage temperatursteuern..... Axel Hallo Axel, Ich denke mal, wenn meine Pumpe 3 bis 4 Std. läuft dann ist das Wasser komplett durch den Filter gegangen. Dann hat...
von tfreak
06.08.2005, 12:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: suche Steuerung für Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

suche Steuerung für Filter

ich suche eine Steuerung (oder baue diese mir selber) mit der ich meinen Zeitryhtmus an die Wassertemperatur anpassen kann. Das heisst bei 18 Grad Wassertemp. soll mein Filter alle 4 Std. 2 Std. laufen um mein Poolwasser komplett zu filtern (ca. 33 m3), und bei 22 Grad soll Filter alle 2 Std. 2 Std....