Die Suche ergab 10 Treffer

von tinkerbell
16.07.2008, 19:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

an Mosch1: Wenn das Ventil defekt ist, dann wird sie auch kein Loch finden... Da gibst nur eins: Zeuge an die Hand und Pool unter dem Arm und ab ins Geschäft, nen neuen Pool holen, der in Ordnung ist. Und was die verbreitete Unkenntnis betrifft, daß man auch ohne Bon umtauschen kann, dazu kann ich n...
von tinkerbell
16.07.2008, 17:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

Hi fjonna, mach dir nichts draus und zieh dir die Jacke nicht an!!! Du bist keinem Rechenschaft schuldig, warum und weshalb und wieso. Es wird sie immer geben, die Schulmeister der Nation... Ich hoffe, daß du den Pool tauschen kannst und laß dich vom Verkäufer nicht einschüchtern. Eine Sache ohne Bo...
von tinkerbell
16.07.2008, 17:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

Bevor hier noch mehr Leute vor Mitleid mit dem "armen" Hersteller zerfließen, der seine billigst hergestellten und oft defekten Pools und Zubehör für gutes Geld vertickt, möchte ich sagen, daß ich euch wünsche, daß ihr niemals zu den Pechvögeln gehört, sondern immer einwandfreie Ware bekom...
von tinkerbell
16.07.2008, 15:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

Betrug??? Siehst wohl zu viele Krimis....
von tinkerbell
16.07.2008, 13:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

Buch von Dr.jur. Ralf Höcker "Lexikon der Rechtsirrtümer" Seite 52: Reklamationen nur gegen Kassenbon? Wer im Geschäft eine Ware kauft, kann sie noch bis zu zwei Jahre nach dem Kauf zurückbringen, wenn sich herausstellt, daß sie mangelhaft ist. Der Kassenbon dient als Beleg, daß die Ware b...
von tinkerbell
16.07.2008, 09:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11056

Nach neuestem Recht kann man auch Sachen OHNE Bon umtauschen. Man sollte jemand mitnehmen, der bezeugt, daß die Sache dort gekauft wurde. Aber meist geht es auch ohne Zeugen. Habe schon selbst mehrmals so umgetauscht, ohne Probleme. Das einzige ist, daß man ohne Bon kein Geld zurückbekommt, sondern ...
von tinkerbell
15.07.2008, 22:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Filter-Schutz vor Regen + Stromversorgung
Antworten: 16
Zugriffe: 34115

Hallo Gallier, Stecker vom Filter kommt in eine Gartensteckdose (mit Erdspieß im Boden), zum Regenschutz darüber einen Eimer stülpen, die Zuleitung der Gartensteckdose ist nach ca. 3 m mit einem Outdoor-Verlängerungskabel verbunden und diese Steckverbindung mit einer Steckerschutz-Box für außen gesi...
von tinkerbell
15.07.2008, 21:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex-Heizung kaputt, gibt es einen Intex-Reparaturservice?
Antworten: 0
Zugriffe: 5202

Intex-Heizung kaputt, gibt es einen Intex-Reparaturservice?

Ich habe bereits unter dem vorhergehenden Thema geschrieben (sogar doppelt, wie kommt das?) und gerade gepeilt, daß es besser ist, ein neues Thema zu verfassen, um mit meinem Problem an den richten Mann/Frau zu gelangen. Meine 2007 via Ebay erworbene INTEX-Poolheizung will plötzlich nicht mehr, alle...
von tinkerbell
15.07.2008, 21:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: frage zu elektrischer INTEX POOLHEIZUNG POOL HEIZUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 7594

Gibt es einen Intex-Kundendienst für Reparaturen?

Hallo, habe letztes Jahr die Intex-Poolheizung via Internet erworben und war auch zufrieden damit, lief oft und lange. Auch dieses Jahr war sie bereits im Einsatz mit tollem Ergebnis. Gestern bemerkte ich, daß das Kontrolllicht am Gerät aus ist und auch der Sicherheitstest mit der Reset-Taste am Ste...
von tinkerbell
15.07.2008, 21:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: frage zu elektrischer INTEX POOLHEIZUNG POOL HEIZUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 7594

Gibt es einen Intex-Kundendienst für Reparaturen?

Hallo, habe letztes Jahr die Intex-Poolheizung via Internet erworben und war auch zufrieden damit, lief oft und lange. Auch dieses Jahr war sie bereits im Einsatz mit tollem Ergebnis. Gestern bemerkte ich, daß das Kontrolllicht am Gerät aus ist und auch der Sicherheitstest mit der Reset-Taste am Ste...