Die Suche ergab 4 Treffer

von fjonna
17.07.2008, 08:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11129

Danke für Eure Unterstützung! Es ist leider eindeutig das Ventil. Alle hier genannten Tipps haben keine weiteren Löcher zu Tage gefördert. Ich war jetzt schon mal ohne Pool beim Baumarkt, um mal vorzufragen und es sieht ganz gut aus, dass sie den Pool auf Kulanzbasis ohne Bon tauschen. (Wobei der Ma...
von fjonna
16.07.2008, 17:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11129

Tut mir leid, wenn sich hier jemand in seinem Rechtsempfinden auf den Schlips getreten fühlt, aber den Betrug weise ich mal weit von mir. Ich hab den Pool und will den umtauschen, mich nicht bereichern oder sonstwas. (War übrigens auch der Tip der Bestway Hotline.....). @snoopypost: Hast Du noch nie...
von fjonna
16.07.2008, 12:03
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11129

Supertip!Danke! Gibts da irgendeinen Link?
von fjonna
16.07.2008, 07:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand
Antworten: 14
Zugriffe: 11129

Bestway Pool kaputt, Quittung nicht auffindbar, kann jemand

Hallo, als bis jetzt stille Mitleserin, habe ich jetzt auch mal ein Anliegen. Wir haben immer wieder Probleme mit unserem Pool (Bestway Quickup 366*91), der ständig Luft verliert. Dieses ist nach zweimaligem Umtausch schon der dritte. Und leider auch der schlimmste. Ich vermute, dass das Ventil defe...