Die Suche ergab 3 Treffer

von 3583anke
25.07.2008, 19:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bekomme ich das Wasser in unserem Pool am besten warm
Antworten: 11
Zugriffe: 10721

Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine aufmunternde Worte trotz Deines Pechs. Wir waren heute erstmals in unserem Pool. Wir haben zwar nicht im Wasser geschwitzt aber es war nach ein paar Schrecksekunden dann doch super. Selbst meinem Mann der immer absolut gegen einem Pool war hat es sehr gut gefallen...
von 3583anke
24.07.2008, 11:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bekomme ich das Wasser in unserem Pool am besten warm
Antworten: 11
Zugriffe: 10721

Hallo snoopypost, vielen Dank für die Bilder die sehr hilfreich waren. Ich glaube für dieses Jahr versuche ich es auch erstmal mit der Solarplane; alternativ mit einem Taucheranzug :D , ich fülle das Wasser zwar gerade erst auf aber als angenehm empfinde ich die Temperatur noch nicht. Viele Grüße Anke
von 3583anke
23.07.2008, 10:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie bekomme ich das Wasser in unserem Pool am besten warm
Antworten: 11
Zugriffe: 10721

Wie bekomme ich das Wasser in unserem Pool am besten warm

Hallo, ich bin ein absoluter Neuling und habe spontan einen Quick up Pool in der Größe 610X366x122 Wassermenge ca. 19500l bestellt, der heute geliefert wird. Kann mir jemand Tips geben, damit ich keine Fehler mache beim Aufbau und wie bekomme ich das Wasser am besten warm so ca. 26 Grad bei einer Au...