Die Suche ergab 4 Treffer

von chris69
28.07.2008, 16:05
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme bei Reinigung von Sandfilteranlage Speedclean75
Antworten: 8
Zugriffe: 7065

@poolizeih: Backwash habe ich 5 min durchgeführt und spülen dann ca. 30 Sek.
Aber is egal, jetzt funzt die Pumpe ja wieder und heute wird eh erst mal den ganzen Tag gepoolt bei sonnigen 29°C.

Feuchte Grüße
Chris
von chris69
28.07.2008, 12:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme bei Reinigung von Sandfilteranlage Speedclean75
Antworten: 8
Zugriffe: 7065

Hallo Ulli,

die Befüllung mit dem Sand war exakt nach Beschreibung (25kg).
Bei der Rückspülung und auch bei Aktion "Ableiten in den Kanal" (habe leider den Begriff vergessen) kommt Wasser, aber eben nur sauberes und die Rückstände bleiben im Filter.
von chris69
28.07.2008, 09:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme bei Reinigung von Sandfilteranlage Speedclean75
Antworten: 8
Zugriffe: 7065

Und nu?
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Verschmutzungen rauszubringen auf normale Weise?
Eigentlich sollte der Schmutz ja rausgespült werden.
Kann es daran liegen, daß ich mehr Sand in den Behälter füllen soll, da mein Behälter nur ca. 3/4 voll ist.

mfg
Chris
von chris69
27.07.2008, 20:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Probleme bei Reinigung von Sandfilteranlage Speedclean75
Antworten: 8
Zugriffe: 7065

Probleme bei Reinigung von Sandfilteranlage Speedclean75

Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen eine Sandfilteranlage in Betrieb genommen und wollte heute mal einen Rückspülvorgang vornehmen, da das Druckmanomenter im gelben Bereich war. Rückspülen habe ich einfach nach Gebrauchsanleitung durchgeführt, jedoch wurde der Dreck nicht ausgespült, sondern war o...