Die Suche ergab 2 Treffer

von andrea_m
30.07.2008, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stoßchlorung bei würmern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4052

danke für die hilfe! werd mir morgen das anorganische besorgen und dann berichten. nur zur vervollständigung meines beitrags: hab noch mal auf wikipedia nachgeschaut und da steht folgendes: Saitenwürmer und der Mensch In seltenen Fällen können Saitenwürmer auch den Menschen befallen, bei dem es sich...
von andrea_m
30.07.2008, 13:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Stoßchlorung bei würmern ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4052

Stoßchlorung bei würmern ?

hallo! ich bin neu hier und hab nun schon so einiges über mein problemchen in diesem forum gelesen... aber so manche frage ist leider noch immer offen geblieben. hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen. :D also, ich hab gestern extrem wiederliche lange dünne würmer im pool entdeckt. :shock: es...