Die Suche ergab 2 Treffer

von Crazycock
01.08.2008, 19:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: einbuddeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 28377

einbuddeln?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Erfahrung gemacht hat den Intex Pool komplett einzubuddeln? Nicht lachen, dass meine ich ernst. Der Plan ist: Loch in die Erde, Plane rein gegen die Wurzeln und dann Intex rein - nur Luftring über der Grasnarbe lassen.... So der Plan - aber funktioniert das???
von Crazycock
01.08.2008, 13:30
Forum: Schwimmbecken
Thema: Rundbeckeneinbau
Antworten: 4
Zugriffe: 6218

Rundbeckeneinbau

So, hallo erstmal und ich hab eine Frage ob jemand eine Erfahrung mit einem Rundbecken gemacht hat - hinsichtlich einbuddeln in die Erde. Ich weiß, eigentlich sind die Dinger nur zum aufstellen gedacht, dennoch würde ich gern einen Versuch starten, das Ding in die Erde zu bringen. Natürlich erst Loc...