Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilfried
05.09.2005, 21:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Umsteigen von Chlor auf Sauerstoff
Antworten: 13
Zugriffe: 33508

umstellen von chlor auf sauerstoff

hallo lieber schwimmbadbesitzer vor ca. 5 jahren habe ich von chlor auf o3 d.h. ozon umgestellt und nie bereut. die anlage hatte twar ca. 22.000 DM gekostet (Fa. Prominent) aber das wasser ist wunderbar rein und so recht spritzig. chlor wird nur noch sporadisch zugefügt. zugegeben, der aufwand ist r...
von Wilfried
08.08.2005, 17:12
Forum: Wasserqualität
Thema: schaum auf der wasseroberfläche
Antworten: 1
Zugriffe: 5490

schaum auf der wasseroberfläche

hallo zusammen, ich hoffe einen fachmann zu erwischen, der mir helfen kann. habe ein schwimmbecken 6,50 x 3,80 x 1,60 im hause. ozonanlage regelmässig eingeschaltet. einmal wöchentlich chlorung mit granulat. becken ist gefliest. Problem: nach ca. 1 woche zeigen sich kleine luftbläschen an der wasser...