Die Suche ergab 8 Treffer

von Gekko
29.09.2009, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wann baut Ihr ab ?
Antworten: 22
Zugriffe: 21210

Am Sonntag war Schluß... Bin noch einmal drin gewesen, bei kuscheligen 14 Grad Wassertemperatur, aber jetzt ist endgültig Ende. Bei den kalten Nächten kommt der wohl auch nicht mehr hoch. Schnüff... Seit 3 Tagen läuft das Wasser ab; hat ja Zeit, ist eh Regenwetter - ich hoffe mal auf Sonne am Wochen...
von Gekko
29.09.2009, 21:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Poolboden säubern ohne Sandfilteranlage mit Sauger ?
Antworten: 14
Zugriffe: 26279

Der Damenstrumpf kriegt aber so eine richtige Algenseuche auch nicht weg! Ich habe einen Sack aus einem Mikrofaser-Putzlappen genäht, der "funzt" (wer hat eigentlich das Wort erfunden???) richtig. Zwar auch nicht alles, aber schon nicht schlecht. Nun läuft seit 3 Tagen das Wasser in den Ka...
von Gekko
14.09.2008, 19:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: QuickUp & Katzen
Antworten: 6
Zugriffe: 7027

Hi! Habe gerade gestern den ersten "Katzentest" gehabt. Die beiden Kater unserer Nachbarn haben sich wohl gegenseitig die Bäume hochgejagt, und einer von beiden hat dann den Abgang in unseren Quickup gemacht... und ist leider mit Krallen wieder ausgestiegen... Drei Stellen habe ich bereits...
von Gekko
02.09.2008, 19:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40989

Plantschen im Obsthof

Hallöle, wir haben die Gelegenheit genutzt und am letzten Sommertag noch ein paar schöne Poolfotos geschossen - in der Hoffnung, daß ich die jetzt mit meinem laaaaaaaaaaaaaangsamen PC hochgeladen kriege... http://www.aquapool.de/bb/userpix/3618_P8310030_1.jpg Schöner kann man doch die blaue Riesenbl...
von Gekko
18.08.2008, 21:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich - wir auch! Besitzer eines INTEX Frame Pools- wasnun
Antworten: 29
Zugriffe: 41789

Huhu! Na, da sind wir jetzt in dem Stadium, wo Ihr im April wart... Haben gerade einen 475 x 122 Quickup ersteigert und überlegen, wie wir die ganze Sache mit Umrandung, Untergrund, Sicherheit etc. regeln. Bisher haben wir die ALDI-Variante (366 x 91) und sind damit eigentlich sehr zufrieden, aber u...
von Gekko
18.08.2008, 20:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sicherheit von Quickup-Pools
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Hallo Pooline! Wir haben bisher auch keine Probleme gehabt, und die Schadenfälle, die ich in "Youtube" gesehen habe, waren auch alle provoziert. Ich hoffe einfach mal, daß die Firma INTEX einen guten Ruf zu verlieren hat und demzufolge nur Superqualität verkauft... Aber es bleibt halt ein ...
von Gekko
17.08.2008, 13:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sicherheit von Quickup-Pools
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Sicherheit von Quickup-Pools

Hallo! Habe einen 457 x 122 Quickup-Pool erstanden und danach bei YouTube ein paar schöne Videos von aufplatzenden Pools dieser Größe gesehen. Uups... Ganz schön viel Wasser im Garten... (':shock:') Rund 14.000 Liter wohl... Und vor allem, falls das bei uns passiert, nicht nur auf unserem Grundstück...
von Gekko
17.08.2008, 13:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolumrandung
Antworten: 1
Zugriffe: 5745

Poolumrandung

Hallo! Wir sind seit zwei Jahren glückliche Besitzer des ALDI-Quickup Pools. Nach dieser Testphase haben wir uns jetzt zu einer größeren Variante entschlossen (INTEX Quickup 457 x 122) und möchten jetzt die Schwimm-Ecke in unserem Garten endgültig einrichten. Hat jemand eine nette Idee für eine Pool...