Die Suche ergab 3 Treffer

von iNicki
18.08.2008, 10:27
Forum: Wasserqualität
Thema: Grüner Boden / Schlechte Beratung?! / Hilfe :(
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Mahahah super!!!
Wir haben auch nen Goldi den wir immer abhalten müssen in den Pool zu hüpfen.
Aber genau vor SOWAS hab ich riesen Angst. Wohne in einer Reihenhaussiedlung und da is dann gleich mal das halbe Dorf überflutet :-)
von iNicki
18.08.2008, 10:11
Forum: Wasserqualität
Thema: Grüner Boden / Schlechte Beratung?! / Hilfe :(
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Was verzweifelte Leute so alles machen :)
Ich dank dir so sehr für deine Hilfe!
Hab auch wieder im anderen Forum geantwortet. Ich glaub, ich bleibe beim anderen :)

Danke!
Nicki
von iNicki
18.08.2008, 08:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Grüner Boden / Schlechte Beratung?! / Hilfe :(
Antworten: 4
Zugriffe: 6970

Grüner Boden / Schlechte Beratung?! / Hilfe :(

Hallo Liebe Poolbesitzer, nachdem ich jetzt schon einige Beiträge gelesen habe und keiner so wirklich ganz 100%ig auf mein Problem gepasst hat, wollte ich mich doch noch melden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen "myPool SimpleSet" (dieser Pool mit dem aufblasbaren, tragende...