Die Suche ergab 31 Treffer

von Willy
04.06.2010, 22:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wir bauen auf !
Antworten: 11
Zugriffe: 9075

Hey Poolgemeinde,auch ich habe vor zwei Wochen meinen INTEX -Wood wieder startklar gemacht.Hatte ihn wieder über Winter mit halbvoll Wasser stehen lassen.Ich hatte für den letzten Winter eine neue Konstruktion für die Plane gebastelt. Hat sehr gut gehalten. http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_K80...
von Willy
29.07.2009, 21:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauch dringent Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 4577

Ich kann Frank da nur zustimmen.Letztes Jahr hatte ich auch die "große" Katuschenfilteranlage von INTEX(ich glaube ca. 6000 ltr. die Std.).Bei mir ist dann Mitte letzten Sommer das Wasser auch umgekippt.Wasser raus,Becken reinigen und anschließend neu befüllen. Dieses Frühjahr habe ich mir...
von Willy
29.07.2009, 21:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Baden im Müllcontainer
Antworten: 2
Zugriffe: 6183

Baden im Müllcontainer

Hi zusammen ,
ich habe eine interessante Reportge gefunden , die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also ,weg mit den Quickies und her
mit den Müllcontainern . :wink: :wink: :wink:


http://www3.express.de/videos/?bcpid=14 ... 0432021001


Gruß Carsten
von Willy
26.07.2009, 22:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Selbstgebaute Schwalldusche
Antworten: 11
Zugriffe: 19362

Hi Steve, die Dusche wird über einen Gartenschlauch betrieben (ich weiß das ist unprofessionell :oops: ).Vorteil :Den kann ich im Winter einfach einrollen. So,heute hatte ich mal wieder richtig Zeit,um weiter an der Dusche zu arbeiten. Ich habe noch den Duschkopf ausgetauscht für einen richtig schön...
von Willy
15.07.2009, 21:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Guckt was mir heute wieder widerfahren ist
Antworten: 6
Zugriffe: 8476

Hi ,meinen allergrößten Respekt für diese Aktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind wirklich spektakuläre Fotos.Es freut mich immer wieder ,wenn sich jemand nicht geschlagen gibt und mit allen Tricks zum Erfolg kommt.Tolle Idee ,super umge-
setzt.

Gruß Carsten
von Willy
15.07.2009, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter ist sehr laut
Antworten: 6
Zugriffe: 12079

Hi Sandra,auf deine Frage kann es nur eine Antwort geben : NEIN ,das ist nicht normal !!!!!!!!!!! Ich habe auch in dieser Saison eine neue SFA und die läuft im "Flüstermodus" .Ohne Mist :Auf 1,5 Meter hörst du meine SFA nicht mehr .Vielleicht hatte ich auch nur Glück und andere Modelle sin...
von Willy
10.07.2009, 22:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Selbstgebaute Schwalldusche
Antworten: 11
Zugriffe: 19362

Hi Elvis erstmal Entschuldigung dafür ,das ich mich so spät melde.Ich habe im Augenblick mehrere Projekte am laufen ( Solar- dusche , Solaranlage zur Poolerwärmung). Ich habe für die Schwalldusche einfach ein paar 40mm Rohre aus dem Baumarkt geholt.Diese passen genau auf die original Einlaufdüse von...
von Willy
17.06.2009, 19:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Selbstgebaute Schwalldusche
Antworten: 11
Zugriffe: 19362

Selbstgebaute Schwalldusche

Hi zusammen Ich wollte euch nur schnell mal den neusten Spaß zeigen. 1. Die aus einfachsten Mitteln gebaute Schwalldusche http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_DSCF0063_1.jpg http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_DSCF0026_2_1.jpg http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_DSCF0031_2_1.jpg 2. Als Alter...
von Willy
17.06.2009, 18:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt Ihr zur Zeit
Antworten: 39
Zugriffe: 26692

Hi zusammen
ich war gerade am Pool und mein neues Thermometer sagt 17 Grad. Letztes Wochenende war Kindergeburtstag und die
Kinder waren bei eben jenen 17 Grad drin .Brrrrrrrrrrrrrr.
Mein unterster Wert ist eindeutig 20 Grad.

ICH WILL SOMMER UND SONNE !!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Carsten
von Willy
28.04.2009, 22:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick up Überwintern?
Antworten: 39
Zugriffe: 49204

Hey ihr Lieben. Letzten Samstag war es soweit . Die Poolsaison 2009 wurde bei uns eröffnet . Am frühen morgen wurde die "Winterplane" nach Monaten das erste mal hochgenommen . Ich hatte keine Ahnung wie das Wasser untendrunter aussieht ,es gab keine Möglichkeit über Winter mal nachzuschaue...
von Willy
18.04.2009, 21:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quick up auch erfolgreich überwintert!
Antworten: 8
Zugriffe: 13071

Hey liebe Poolgemeinde. Ich war heute Nachmittag bei einem Bekannten zu Besuch und habe etwas "tolles" entdeckt. Ich habe für euch schnell mal zwei Fotos mit dem Handy gemacht (darum schlechte Bildqualität ). http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_IMAGE_00131_1.jpg http://www.aquapool.de/b...
von Willy
18.02.2009, 18:44
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Stadtwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 28955

Hey zusammen Ich habe letztes Jahr zwei mal meinen Pool befüllen müssen ( einmal die Erstbefüllung Pfingsten und dann nachdem der böse Algenteufel zugeschlagen hat mitte August nochmal ) . Mit einem C-Rohr habe ich für die 20.000 Liter ca. 35 Minuten gebraucht . Das war schon recht fix . Beim zweite...
von Willy
13.01.2009, 22:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 6278

Hey Elvis Willkommen im Forum . Wie ich lese kommst du aus Österreich und da vermute ich ganz andere Schneehöhen als bei uns im flachen NRW . In diesen Winter konnten wir zwar auch mit 20 cm Schnee aufwarten , aber vermutlich ist das noch wenig . Schreib uns doch mal , wieviel cm ihr habt . Oder bes...
von Willy
05.01.2009, 00:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick up Überwintern?
Antworten: 39
Zugriffe: 49204

Hey zusammen Ich begrüße euch alle im Jahr 2009 und hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Dies soll nur ein kurzer Zwischenbericht zur Überwinterung sein . Leider ist dieses Jahr der Winter mit viel Schnee und Kälte verbunden. Für mich heißt das in dem Fall die Poolabdeckung 1-2 mal täglich abzufegen( ...
von Willy
21.12.2008, 21:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 6278

Schöne Weihnachten

Hallo Poolgemeinde Das Jahr ist so gut wie um und daher wünsche ich Euch und Euren Familien ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . http://www.aquapool.de/bb/userpix/3621_Pool_1.jpg Ich möchte mich noch bei allen bedanken , die mir mit Rat und Tat zur Seite g...