Die Suche ergab 8 Treffer

von Lilli333
22.12.2008, 13:37
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

hallo

Obwohl, Gymnastikstange sollte wohl doch nochmal überdacht werden.
von Lilli333
22.12.2008, 13:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

Hallo

Hallo, ein paar feste Vorstellungen habe ich, zB empfinde ich ein rechteckiges Becken angenehmer. Die Tiefe 1,30 passt mir auch am Besten. Sauna steht extra. Gegenstromanlage brauche ich nicht und eine Schwalldusche brauche ich auch nicht, ebenso Gymnastikstange und Sitzbank - das sind Ideen, die ma...
von Lilli333
11.12.2008, 09:11
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

Hallo Axel

Danke für die Antworten. - ein Innenbecken mit 10 mal 6 m, Tiefe 1,30 - Schwimmbecken mit Überlaufrinne - 3 Unterwasserscheinwerfer - 3 Massagedüsen in unterschiedlicher Höhe (finde ich persönlich besser) - Becken rechteckig - Einstieg an der Stirnseite als Bauwerk Fliese oder V4a (da muss ich erst ...
von Lilli333
10.12.2008, 19:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

Hallo

also wir kommen doch schon weiter - leider müsst ihr berücksichtigen, dass ich keine Ahnung von der Materie habe und mich auch noch nicht Vorort bei einem Hersteller erkundigt habe - aber vielleicht werde ich ja hier fündig. - ein Innenbecken mit 10 mal 6 m, Tiefe 1,30 - Schwimmbecken mit Überlaufri...
von Lilli333
10.12.2008, 01:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

Hallo

Hallo,
ich habe oben ja schon geschrieben dass wir uns austoben können!
Gruss lilli

Ps.: das Schwimmbad im Haus könnte zB. 10 x 5 oder 10 x 6 Meter haben und Tiefe 1,30m
von Lilli333
06.12.2008, 21:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Swimmingpool im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 17431

Swimmingpool im Haus

Hi, mich interessiert Folgendes: Wenn ihr das teuerste vom Teuersten kaufen könntest wie würde das perfekte Bad in eurem Traumhaus aussehen bzw. was für ein Swimmingpool wäre das? Welche Bauart, welches Zubehör, welcher Support, welche technischen Anlagen usw. Welche Grösse, welches Material, welche...
von Lilli333
29.08.2008, 12:28
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hauspool, wenn möglich ohne Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 10730

Hallo

Hallo Herr Kreitmeyr, danke für die Antwort. Sie haben also die Reinigung des Beckens aus der Hand gegeben, kümmern sich aber um die Chlorierung selbst, habe ich das so richtig verstanden? Wie oft muss man sich denn Gedanken um das Chlor machenß Ich hätte so viele Fragen, wissen Sie eine Seite hier ...
von Lilli333
28.08.2008, 22:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hauspool, wenn möglich ohne Probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 10730

Hauspool, wenn möglich ohne Probleme

Hauspool, wenn möglich ohne Probleme - wie bekomme ich das hin? Hallo zusammen! Ich überlege schon eine Weile ob ich mit einem Schwimmbad im Haus zurecht kommen würde, deswegen bin ich nun hier gelandet. Ich weiss noch nicht was für einen Pool und wie gross genau, das müsste ich dann erst planen las...