Die Suche ergab 2 Treffer

von Goetz
12.08.2005, 05:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wann Filtersand wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 13375

Das Manometer ist wohl noch in Ordnung, ich habe es abgeschraubt, und mal mit der Reifenfüllpistole überprüft. Die Strömung an den Einlaufdüsen scheint auch wie immer zu sein. Die Algen habe ich mit Chlor und Algenvernichter auch tot bekommen, nur diese weiße Trübung ist auch mit Flockungsmittel nic...
von Goetz
11.08.2005, 07:45
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wann Filtersand wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 13375

wann Filtersand wechseln

Ich habe mich nun schon fast dumm und dämlich gesucht, aber nirgends eine (für mich) brauchbare Antwort gefunden. Woran erkenne ich, daß ich den Sand im filter wechseln muss ? Irgendwo stand: "jährlich", woanders schrieb Einer, dass er es nach 5 Jahren das erste Mal gemacht hat. Hintergrun...