Die Suche ergab 6 Treffer

von geohei
27.09.2008, 23:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filigrane Dusche
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Hallo.

Danke für die Antwort.

Zu jenem Zeitpunkt hatte ich es leider etwas eilig. Sorry!

Zwischenzeitlich habe ich noch diese Seite gefunden:
http://www.schwimmbaddusche.com/swan.html

Auch ganz nett, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar.

Gruß,

BTW ... IDEAL ist von EichENwald.
von geohei
18.09.2008, 18:44
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filigrane Dusche
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Kennt keiner hier alternative Duschen in Stil von IDEAL (siehe Link), oder war die Frage nicht klar (soll ich neu formulieren)?

Gruß,
von geohei
18.09.2008, 06:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Filigrane Dusche
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Filigrane Dusche

Hallo. Ich suche eine filigrane Dusche für den Ausserbereich. Soll Edelstahl sein und minimalistisch. Warm- und Kaltwassermischer bevorzugt (muss aber nicht sein). Habe dies hier gefunden: http://www.eichenwald.de/ http://www.eichenwald.de/download/katalog.pdf http://www.exclusivgarten.de/produkte/w...
von geohei
14.09.2008, 18:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gegenstromanlage (UWE oder BADUJet)
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Hallo.

BTW ... gibt es einen Mindestabstand, welche die Gegenschwimmanlage (Wasserstrahlaustritt) unter der Wasseroberfläche haben muss, um zu Vermeiden dass Luft mit angesaut wird?

Gruß,
von geohei
04.09.2008, 09:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gegenstromanlage (UWE oder BADUJet)
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Danke für den Hinweis. Der BADU Taifun scheint aber wesentlich teurer, wenn auch mit "richtiger" Edelstahl Blende (im Gegensatz zu Plastik-Edelstahl-Design). Werde mich 'mal näher mit beiden befassen.

Gruß,
von geohei
03.09.2008, 15:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Gegenstromanlage (UWE oder BADUJet)
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Gegenstromanlage (UWE oder BADUJet)

Hallo. Muss mich morgen über eine Gegenstromanlage entscheiden. Zur Auswahl hat mein Händler ... 1. UWE Coco 3.5 kW, 380V, 65 m3/h - #1700.- € (inkl. Einbauteile) 2. BADUJet smart 2.9 kW, 380V, 45 m3/h - #2500.- € (inkl. Einbauteile) Ich bevorzuge UWE da ich alle Teile in Edelstahl habe, und UWE so ...