Die Suche ergab 2 Treffer

von pit_landin
20.08.2009, 11:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Sauerstoffbedarf für Pool
Antworten: 1
Zugriffe: 3934

Sauerstoffbedarf für Pool

Hallo an Alle :D Wie hoch ist der durchschnittliche Verbrauch an Sauerstofftabs für einen 19 m³-Pool im Freien. PH-Wert recht konstant um 7,2 - 7,4 aber der Tester fand noch nie genügend Sauerstoff. Verwende z.Z. die grossen Tabs mit dem blauen Algizidkern. Ist immer innerhalb einer Stunde aufgelöst...
von pit_landin
23.10.2008, 05:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Überwinterung freistehender Holzpool
Antworten: 1
Zugriffe: 6341

Überwinterung freistehender Holzpool

Anfrage eines Neulings Habe in diesem Jahr einen Swimmingpool (26 m³) als Holzkonstruktion mit Folie aufgestellt und eingeweiht. Habe bisher trotz mehrfacher Suche noch keine richtige Antwort zur Überwinterung erhalten. Der Pool steht in Hanglage frei. Sollte man den Pool entleeren um der Gefahr des...