Die Suche ergab 3 Treffer

von jofalk
24.08.2005, 21:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kartuschenfilter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Hallo, Onkel Tom, schön dass du versuchst, zu helfen. Danke dafür. Möglicherweise habe ich die Filtereinrichtung falsch beschrieben. Das, was ich als Kartusche bezeichne, ist ein runder Filter und sieht fast aus wie ein Luftfilter bei manchen Autos. Der eine befindet sich oben im Einhängeskimmer, is...
von jofalk
21.08.2005, 12:29
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kartuschenfilter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Danke für den Rat. Auf die Idee wäre ich selber auch gekommen. Hoffte jedoch auf eine kostengünstigere Lösung. Freundliche Wochenendgrüße Jofalk
von jofalk
13.08.2005, 16:40
Forum: Schwimmbecken
Thema: Kartuschenfilter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 8455

Kartuschenfilter funktioniert nicht

Hallo, alle zusammen, ich hoffe, hier an die richtige Adresse gelangt zu sein. Problem: Ein Stahlwandbecken mit Kartuschenfilter und Pumpe. Beckengröße 3,60 m x 0,90 m. Solange die Filterkartusche im Skimmer ist, zieht die Pumpe nach wenigen Sekunden Luft, zu merken an nachlassender Leistung, aufste...