Die Suche ergab 2 Treffer

von kaeptniglo
09.02.2009, 02:43
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre Dämmplatten Komplettsysteme
Antworten: 5
Zugriffe: 29170

Vielen Dank für Eure Hilfe.Ich habe zwischenzeitlich eine Alternative zum halben Preis gefunden.Die Platten haben zwar nur eine größe von 125x100 cm und sind damit nur halb so groß ,kosten aber auch nur etwa halb so viel wie die des bekannten Herstellers. Sie sind einseitig kaschiert und lassen sich...
von kaeptniglo
01.02.2009, 12:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre Dämmplatten Komplettsysteme
Antworten: 5
Zugriffe: 29170

Dampfsperre Dämmplatten Komplettsysteme

Hallo, ich plane gerade die Isolierung einer Schwimmhalle mit PU Dämmplatten Alukaschiert. Meine Frage ist ob die Dämmplatten auch von zwei Seiten kaschiert sein dürfen, da ich dann wesentlich günstigere Angebote finden würde. Kennt jemand ansonsten einen preiswerten Anbieter für einseitig kaschiert...