Die Suche ergab 2 Treffer

von GeorgDüsseldorf
19.02.2009, 18:10
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadbeschichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

.... und was willst du uns damit sagen ... das du von schwimmbecken nicht all zu viel ahnung hast ??? denn deine protesen sind schon nicht so doll. nicht die beschichtung hält 60 t sondern das bauwerk ! epoxydharz gibts auch in " gummiweich" nicht nur steinhard .. außerdem ist das fugenmi...
von GeorgDüsseldorf
19.02.2009, 12:06
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadbeschichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 6246

Schwimmbadbeschichtung

Hallo Forum ! Ich hoffe ich poste hier richtig , den die meisten Theards , sind ja schon etwas älter . Bei der Durchsicht einiger Themen , habe ich bemerkt das es immer wieder probleme gibt mit Fugenabnutzung oder Fliesen die Probleme machen oder Folien die einfach nur schlecht Aussehen im laufe der...