Die Suche ergab 8 Treffer

von nelly69
20.03.2009, 10:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17500

Hallo nochmal! Also den INTEX Katalog habe ich auch schon entdeckt. Sehr hilfreich, denn die genauen Maße werden so genau bei den Anbietern gar nicht genannt! Ich denke ich bleibe bei dem Rechteckpool mit 274 cm Breite. Dann hat man wenigstens noch rechts und links ein bißchen Platz zum Durchgehen! ...
von nelly69
18.03.2009, 14:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17500

Hallo nochmal! Erstmal danke für eure Beiträge! Nachdem ich nochmal ein paar Nächte über das Ganze geschlafen habe, und nochmal hier im Forum fleißig geblättert habe, bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der mir die Augen über etwas geöffnet hat, an das ich noch gar nicht gedacht hatte: Die Stützen a...
von nelly69
15.03.2009, 14:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Silber Pooldesinfektion! Taugt das? Frage zu Solarplane
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Hallo Axel,

das ist ja interesssant!
Auch auf die Gefahr, daß ich nerve: Wie funktioniert das mit dem Sauerstoff und was brauche ich dafür?

Für jede antiallergische Lösung bin ich echt dankbar!

Danke dir und viele Grüße
Astrid
von nelly69
14.03.2009, 20:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Silber Pooldesinfektion! Taugt das? Frage zu Solarplane
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Hallo Axel, deine Argumente sind schon richtig, daß man nie genau weiß, was in solchen Wundermitteln drin ist! Mir geht es in erster Linie darum, etwas zu finden, worin mein Kleiner baden kann, ohne Hautprobleme zu bekommen. Wie gesat, im normalen Schwimmbad hat er immer nach dem Baden viele rote un...
von nelly69
14.03.2009, 08:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Silber Pooldesinfektion! Taugt das? Frage zu Solarplane
Antworten: 7
Zugriffe: 10910

Silber Pooldesinfektion! Taugt das? Frage zu Solarplane

Hallo und guten Morgen! So, ich habe in den letzten Tagen soviel über Pools gelesen, daß ich nachts sogar schon davon träume! Langsam lichtet sich aber der dunkle Wald und ich weiß jetzt, was ich will! Trotzdem bleiben noch ein paar Fragen: 1. Bei 3,2,1... gibt es ein Pooldesinfektionsmittel auf Sil...
von nelly69
13.03.2009, 10:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17500

Hallo Axel! Danke für deinen Rat! Wie du, hat auch mein Mann die Befürchtung, daß der ovale Pool mit den Stangen nicht so recht stabil ist. Allerdings sind viele hier im Forum, die trotz "Spielbetrieb" gute Erfahrungen gemacht haben. Bei den Kleinen hatte ich folgendes Problem: Jedemal, we...
von nelly69
13.03.2009, 09:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17500

Hallo Frank! Danke für die Info! Gestern Abend habe ich bestimmt 4 Stunden hier bei euch im Forum geschmökert und war einfach begeistert! Großes Kompliment an alle! Zu (fast) jeder meiner noch offenen Fragen habe ich eine oder mehrere Antworten gefunden, echt super! Tja, was ich persönlich vorhabe k...
von nelly69
12.03.2009, 16:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex
Antworten: 11
Zugriffe: 17500

Brauche Erfahrungen zu Oval - und Rechteckpool von Intex

Hallo alle zusammen! Zuerst einmal bin ich froh, daß ich auf euch gestoßen bin! Seit Tagen suche ich Berichte zu bestimmten Poolen und finde nix! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen: Also, der Sommer steht vor der Tür (hoffentlich!) und ich würde gerne die 2 folgenden Pools kaufen, und erhoffe mi...