Die Suche ergab 6 Treffer

von Petra.T.
16.03.2010, 12:27
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Gelbe Karte an meine Lieferanten
Antworten: 4
Zugriffe: 38051

da gab es mal eine ähnliche diskussion in einem anderen forum

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/p/868310
von Petra.T.
23.03.2009, 16:22
Forum: Wasserqualität
Thema: Diamond Kleen Filtermaterial
Antworten: 34
Zugriffe: 38368

die lesen schon mit, da dieses forum doch angeblich so bekannt sein soll. :wink:
von Petra.T.
23.03.2009, 13:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Diamond Kleen Filtermaterial
Antworten: 34
Zugriffe: 38368

dann sollte doch mal die firma behncke hier posten, damit klarheit in die sache kommt, denn die müssen doch ein interesse daran haben, wenn sie der deutsche vertrieb von afm sind?!
von Petra.T.
19.03.2009, 16:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Diamond Kleen Filtermaterial
Antworten: 34
Zugriffe: 38368

und was kam damals bei raus? das andere sollte man doch von dem händler bekommen können, der dem beitragsschreiber das zeug verkauft hat, denn der müsste eventuell reste haben, weil doch nicht immer der kpl. sack benötigt wird. es ist aber mehr als verwirrend, wenn gleichaussehende produkte, die auc...
von Petra.T.
19.03.2009, 15:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Diamond Kleen Filtermaterial
Antworten: 34
Zugriffe: 38368

es ist für mich nicht erkennbar, warum die beiden glasprodukte nicht gleich sein sollen. was hat der unterschiedliche adressat schon damit zu tun.

wie soll ein normaler kunde erkennen, wo die unterschiede liegen? er sieht glasgranulat und fertig!
von Petra.T.
19.03.2009, 11:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Diamond Kleen Filtermaterial
Antworten: 34
Zugriffe: 38368

AFM Filtermedien

kann es sein, dass es auch unter dem namen vertrieben wird? AFM Filtermedien sind der direkte Ersatz für hochqualitativen Quarzsand und sind zur Verwendung in Schwerkraft- bzw. Drucksandfilter geeignet. Vorteile: # AFM sorgt für bessere Wasserklarheit und verbessert die Wasserqualität # AFM entfernt...