Die Suche ergab 133 Treffer

von BerndM
06.10.2015, 10:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer an den Galgen
Antworten: 7
Zugriffe: 17587

Re: Skimmer an den Galgen

Ich hol' den Beitrag gerade nochmal nach oben :-) Hat jemand Interesse an diesem Eigenbau ? Unseren Ovalo hat jetzt nach 7 Jahren das Zeitliche gesegnet, der Luftring ist hin ! Nächstes Jahr kommt ein Frame Pool. ich benötige daher den Galgen nicht mehr ! Wer möchte kann in Ebay Kleinanzeigen einfac...
von BerndM
04.09.2015, 19:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen
Antworten: 2
Zugriffe: 9311

Re: Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

So viele Leute und Besucher hier ! Niemand der so einen Frame Pool von Intex hat ? :shock:
von BerndM
21.08.2015, 13:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen
Antworten: 2
Zugriffe: 9311

Frame Pool 732 - Abmessungen Stützen

Hallo zusammen, im nächsten Jahr wollen wir uns einen Frame Pool 732 zulegen. Gibt es hier jemanden, der mir etwas über die Abmessungen sagen kann ? Mich interessieren die Breite der Stützen und die Abstände dazwischen. Ich möchte den Boden soweit vorbereiten, damit die Platten unter den Stützen all...
von BerndM
30.04.2014, 14:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ersatzseil Ultra Frame
Antworten: 4
Zugriffe: 7120

Re: Ersatzseil Ultra Frame

Die Internet Seite von Steinbach klappt definitiv.

www.Steinbach.at
von BerndM
29.09.2013, 19:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick up Pool eingraben
Antworten: 1
Zugriffe: 6359

Re: Quick up Pool eingraben

Das wurde schon durch diskutiert......das funktioniert nicht !
von BerndM
17.09.2013, 17:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Überwintern (Suchfunktion benutzt) :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 7559

Re: Überwintern (Suchfunktion benutzt) :-)

Hallo Alfred, klar kann man bei dir das Wasser ablassen. Der Pool steht ja auch ohne Wasser. Mein Ovalo klappt ja ohne Wasser zusammen, darum lass ich ja das Wasser so hoch wie möglich drin!
von BerndM
09.06.2013, 10:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9092

Re: Saisonstart 2013

Yipppeeeeeehhhhh.....angebadet bei 20 Grad Wassertemperatur :D
von BerndM
31.05.2013, 22:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9092

Re: Saisonstart 2013

@Nicole:Yepp, der bin ich. Ist jetzt der dritte Winter den der Pool draußen ohne Schäden überstanden hat ! Die Folie ist von außen etwas schmuddelig geworden, hat an einer Seite etwas Moos angesetzt. Denke aber das ich das mit nem Schrubbereinsatz wieder sauber bekomme. Ansonsten alles bestens, das ...
von BerndM
29.05.2013, 17:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonstart 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 9092

Re: Saisonstart 2013

An Pfingsten den Pool aufgedeckt, Boden abgesaugt, Wasserwerte eingestellt ! Nun ist der Pool sauber und und wir warten auf Sonne :shock: :D 8)
von BerndM
21.05.2013, 22:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien
Antworten: 7
Zugriffe: 25106

Re: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien

Sorry für die späte Antwort,bin nicht so oft im Netz ! Zu deiner Frage, Nein, unser Goldi geht hier nicht rein.ist uns zu gefährlich,da ja für den Hund kein Ein- und Ausstieg da ist ! und Nein,das Wasser habe ich nicht sonderlich behandelt. Lediglich ca. 50 cm Wasser habe ich abgelassen ! Im Frühjah...
von BerndM
15.05.2013, 20:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien
Antworten: 7
Zugriffe: 25106

Re: Intex Quickup Ovalo überwintert im Freien

Überhaupt kein Problem. Hundekrallen sind ja keine scharfen Sicheln. Und unser Goldi steht zwar gern senkrecht am Pool wenn wir drin sind, aber er kratzt da nicht wie eine Katze ! Wie dem auch sei, die blaue Folie ist dick genug um Hundekrallen zu widerstehen .
von BerndM
17.08.2012, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Ultra Quadra I ( 549x274x132 cm)
Antworten: 7
Zugriffe: 31043

INTEX sagt NEIN....aber wir haben unseren OVALO schon jetzt 2 x hintereinander gefüllt überwintert und haben bis jetzt keine Schäden gesehen !
Zum Nachlesen : http://www.aquapool.de/bb/intex-quickup ... t3424.html
von BerndM
02.07.2012, 18:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsauger
Antworten: 5
Zugriffe: 13521

ich würde mal sagen das das definitiv an Algenbildung liegt! Bewegst du das Wasser ? Der Pool sollte pro Tag min. 2 mal umgewälzt werden. Den PH-Wert bestimmen, dann entsprechend chloren. Dazu gibt es hier im Forum auch ausreichend Infos. Nur Chlor reinkippen bringt da nix.
von BerndM
28.06.2012, 10:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Poolsauger
Antworten: 5
Zugriffe: 13521

Dreckiges Grundwasser ????
von BerndM
19.05.2012, 18:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: IDEEN für QUICKPOOL BELEUCHTUNG ... ????
Antworten: 14
Zugriffe: 24068

Ich habe eine Schwimmleuchte von INTEX, wieder-aufladbar....hatte ich 2009 in der Bucht gekauft, weiss allerdings nicht, ob es die noch gibt ! http://www.aquapool.de/bb/userpix/3668_Urlaub_Juni_2009_063_01_1.jpg Nachtrag: Hab' ich grad' noch in der Bucht gefunden: http://www.ebay.de/itm/INTEX-LED-Po...