Die Suche ergab 5 Treffer

von ferris_bjuler
02.05.2009, 11:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool anschaffung
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

intex

Hi

sieht nett aus dein pool und danke für deine antwort, hab etwas geld gefunden und werd tatsächlich jetzt einen stahlwandpool mir zulegen


mfg ferris
von ferris_bjuler
02.04.2009, 13:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool anschaffung
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

hmmm :(

muß ich mir noch mal überlegen, gibt ja wie immer 10 meinungen.

ok danke ich penn mal drüber :)


mfg


ferris
von ferris_bjuler
02.04.2009, 11:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool anschaffung
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

cool danke :) hab sowieso am sammstag den bagger da, dann kann der mal loslegen und ich spaar mir das buddeln mal was anderes . kann ich das becken eingraben ? ich dachte mir das so : becken ist 132 cm hoch, 272 breit und 500 und etwas land ich buddel also ein loch 80 * 600 * 350 (wie gesagt bagger ...
von ferris_bjuler
02.04.2009, 10:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool anschaffung
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

Hi hab ich gelesen und auch die anderen beiträge, deshalb wahr ich ja auch so verwirrt und hab nichts mehr verstanden aber ich denke ich habs jetzt, bei 321 meins gibts nen 30m² filter Hayward Sandfilter Sandfilteranlage 6m³/h Becken 30m³ den werd ich wohl holen und das 5 meter intex ultra metal bec...
von ferris_bjuler
01.04.2009, 12:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: intex pool anschaffung
Antworten: 9
Zugriffe: 10958

intex pool anschaffung

Hi bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir etwas bei meiner Entscheidung helfen :) nachdem das Hauschen gebaut ist wollte ich mir jetzt einen Pool in den Garten bauen mußte aber leider feststellen das ein "richtiger" Pool wohl die nächsten 5 Jahre etwas zu teuer ist und deshalb wollte ich mir...