Die Suche ergab 4 Treffer

von sonnenschein
21.04.2009, 09:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserschlauch aus der 1.Etage in den Garten legen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5695

Hallöchen Spinefix, ...jaaa, das ist eine gute Frage..... sooo genau weiß ich das leider auch nicht...... Ich kann nur sagen, dass in unseren ehemaligen Waschhäusern die Gas Heizungsanlage für unser Wasser und die Heizkörper stehen...... Bevor die Häuser vor ca. 15 Jahren rekonstruiert wurden, waren...
von sonnenschein
15.04.2009, 10:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserschlauch aus der 1.Etage in den Garten legen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5695

Hallöchen,

dankefein für die Antworten !

Nun kann ja wirklich nichts mehr schief gehen, bin voll :shock: aufgeklärt ...!

Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Schlauch zulegen und mich dann zur Berichtersatattung nach dem Befüllen wieder melden :P

Ganz liebe Grüße !

Sonnenschein :-)
von sonnenschein
14.04.2009, 08:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserschlauch aus der 1.Etage in den Garten legen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5695

Hallöchen Ga-Ga-Gallier, dankefein für die schnelle Antwort . Na da bin ich ja begeistert !!!! Schön, dass sich jemand gefunden hat, der dies schon mal so gemacht hat :P noch eine Frage : hast du den Schlauch schräg runter laufen lassen, oder direkt an der Hauswand lang und dann glatt auf der Erde w...
von sonnenschein
13.04.2009, 16:45
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserschlauch aus der 1.Etage in den Garten legen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5695

Wasserschlauch aus der 1.Etage in den Garten legen ?

Hallöchen, das ist bestimmt eine " dumme " Frage, aber ich habe mich schon bei verschiedenen Leuten befragt und jeder sagt was anderes :-((( Also: Wir haben einen Hausgarten, wollen dort einen kleineren Pool ( 2400 Liter ) aufstellen. Allerdings haben wir im Garten keinen Wasseranschluß......