Die Suche ergab 4 Treffer

von Miezekatze
19.04.2009, 20:30
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplane Quick-up Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Hmmh, da würd ich dann aber gut 80 Euro für meine Unterlage hinlegen...da sind die Standardunterlagen von Intex aber doch einiges billiger.....mal sehen, trotzdem danke!
von Miezekatze
17.04.2009, 22:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplane Quick-up Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Was kosten denn die Teichfolien? Ich dachte immer, die wären so teuer? Die Standardunterlagen kosten doch irgendwie 20 Euro oder so...bekomm ich dafür auch Teichfolie? Ich glaub nicht, aber ich schau mal nach. danke für den Tipp!
von Miezekatze
16.04.2009, 21:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplane Quick-up Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Ja, das mit ebay und googlen hab ich ja alles schon ausprobiert, das stehen auch ein paar Unterlegplanen drinne, aber nicht die passende Größe, meist nur runde. Und zusammengerollt hab ich den auch, trotzdem Knicklöcher. Die Plane ist halt zu dick...
von Miezekatze
14.04.2009, 21:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodenplane Quick-up Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5189

Bodenplane Quick-up Pool

Hallo! Bin hier neu und hab mal ne Frage: Für meinen Intex Quick-up Pool (6,10 x 3,66 m) brauch ich ne neue Bodenplane. Die alte hats nach nur 2 Jahren (Saison) zerrissen. Wo bekomm ich die weg? Hab den Pool über ebay gekauft, der ehemalige Händler antwortet mir nicht. Oder kann ich auch noch was an...