Die Suche ergab 89 Treffer

von Joerkiman
27.05.2011, 06:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Jeder Aufbau neue Löcher ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10799

Moin, tja, genau so machen wir es, sehr sorgfältig. Es sind auch keine Löcher, die durch irgendeinen Gegenstand hervorgerufen werden. Es sind Minilöchlein, wo sich Tropfen durchdrücken. Sieht aus wie eine Knickstelle. Der Pool lagert trocken und sauber, leicht zusammengefaltet im Keller. Das erste M...
von Joerkiman
23.05.2011, 06:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Jeder Aufbau neue Löcher ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10799

Jeder Aufbau neue Löcher ?

Guten Morgen, ja, sowas sagte mir mal jemand. Jedes Jahr, wenn man den Pool aufbaut, hat er wieder einige neue Löcher. Ich wollte es nicht glauben, aber auch ich kann das bestätgen. Haben nen 4,50 Meter Intex Quick up. Versuchen ihn so knickfrei wie möglich zu lagern ( trockener warmer Keller ) , ab...
von Joerkiman
22.09.2010, 06:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizung???
Antworten: 17
Zugriffe: 51948

Ich auch

Also, da wäre ich auch interessiert dran.
von Joerkiman
21.08.2010, 08:46
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie Solarmatte aufs DAch ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4045

Wie Solarmatte aufs DAch ?

Moin zusammen, wir haben uns Anfang des Jahres so eine Solarmatte aus Kunststoff für den Pool gekauft. Das Teil ist auch gut, nur liegt es momentan auf der Garage. Da ja bald abbauen angesagt ist und alles eh in den Keller kommt, überlegen wir, diese Matte im nächsten Jahr aufs Hausdach zu "leg...
von Joerkiman
15.07.2010, 05:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodensauger an Sandfilteranlage über Skimmeranschluss
Antworten: 7
Zugriffe: 9022

Guten Morgen,

bei meinem Sauger war ein Einsatz dabei, den ich in den Skimmer anstelle der Siebkorbes einrasten kann, da kommt dann der Schlauch für den Sauger dran.

Grüße

Jörg
von Joerkiman
15.07.2010, 05:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Das erste mal über 30 Grad Wassertemperatur
Antworten: 12
Zugriffe: 11443

Guten Morgen,

bei uns ist das schon länger an der Tagesordnung. Allerdings mit Solarhilfe. :D

Grüße

Jörg
von Joerkiman
09.07.2010, 06:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasser schäumt leicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8677

Moin,

Schau mal in die Gebrauchsanweisung.
Bei meinem Zeugs steht : kann bei Überdosierung Schaumbildung verursachen.

Das wirds wohl sein.

Grüße

Jörg
von Joerkiman
02.07.2010, 05:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11898

Moin Sigfried,

na sooo alt biste dem Bild nach zu urteilen ja auch nicht. :P :P

GRüße

Jörg
von Joerkiman
01.07.2010, 10:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11898

TAchschen,

etwas älter, hmmm, ja, bin ich ja auch.
8) 8)

Halbe 100 habe ich voll.

Wo in Erkelenz biste denn zu Hause ?

Wir leben in Kleingladbach.

Grüße

Jörg
von Joerkiman
01.07.2010, 06:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11898

Moin in die Nachbarschaft, was haste für Wassertemperatur ? Wir haben momentan fast 30 Grad, habe gestern erst mal kaltes Wasser zulaufen gelassen, war eh nötig bei der vielen Plantscherei. :wink: Danke für den Hinweis mit der Folie. Ich hatte mir auch schon so etwas gedacht. Die schwimmt ja gut auf...
von Joerkiman
30.06.2010, 05:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11898

Guten Morgen,

das mit den 2 Planen verstehe ich. Habe allerdings bedenken, dass im Falle eines Gewitters mit Sturm die Solarplane wegfliegt.
Die schwimmt ja nur drauf. Dann doch besser die normale Plane, die festgezurrt wird, oder ?
von Joerkiman
27.06.2010, 11:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11898

Urlaub - wie Pool vorbereiten ?

Tach zusammen, konnte mich mal gerade aus dem Pool lösen, herrliches Wetter. Aber, bald naht die Urlaubszeit. Nur, was tun ? Ich werde wohl die Solarplane und die Abdeckplane aufziehen. Umpumpen ist ja dummerweise nicht in den 2 Wochen. Also, mehr Chlor rein oder wie oder was ? Grüße Jörg 26 Grad Wa...
von Joerkiman
24.06.2010, 05:27
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bodensauger
Antworten: 4
Zugriffe: 6030

Guten Morgen,

wenn Dein Pool etwas größer ist , ( wie groß isser denn ? ) dann lass die Finger davon. Zumindest solltest Du einen nehmen, den man an die Sandfilteranlage anschließt. Alles darunter taucht :lol: nichts.

Grüße

Jörg
von Joerkiman
14.06.2010, 06:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Unterbau und Aufbau mit Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 35701

HI,

ich kann diese hier empfehlen, aber es gibt sie wie Sand am Meer :-))

http://cgi.ebay.de/Sandfilteranlage-Pum ... 5ada462882
von Joerkiman
14.06.2010, 06:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Adapter für den Absperrhahn gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 8613

Guten Morgen,

ahhh, ich habs verstanden.

Ist klar, man kanns ja oben auf den Bildern erkennen.

Danke


Grüße

Jörg