Die Suche ergab 2 Treffer

von domapa2909
20.04.2009, 17:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: sandfilteranlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4421

sandfilteranlage

hallo hab ein quick up pool von my pool 457x107 cm Rundbecken,möchte mir eine Sandfilteranlage anschaffen,welche Leistung ist erforderlich für meinen pool,was würdet ihr empfehlen oder von was abraten?Möchte mir auch einen Bodensauger anschaffen.Auf was muss ich da achten,welche möglichkeiten gibt e...
von domapa2909
20.04.2009, 14:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Fragen zum Thema quick up pool(Pflege,pumpe,skimmer,...
Antworten: 1
Zugriffe: 7447

Fragen zum Thema quick up pool(Pflege,pumpe,skimmer,...

Hallo,hab einige Fragen,vielleicht kann mir wer weiter helfen!? Hab einen quick up pool Rundbecken 457x107 cm (my pool) mit einem Kartuschenfilter 2,2m³/h,voriges Jahr gekauft. Mir ist das Wasser einige Mal "gebrochen",hab mit so einem Starterset von my pool gearbeitet Inhalt: 1 kg Chlorqu...