Die Suche ergab 2 Treffer

von bernd braun
04.07.2012, 17:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwarze wachsende Flecken auf dem Boden
Antworten: 5
Zugriffe: 19138

Hi ich will nicht behaupten,es bei dir genau zu wissen,aber wir hatten es damals als ich mein Wasser mit unserer Brunnenanlage gefüllt hatte.Wir hatten nach Kontrolle festgestellt,das wir eisenhaltiges Wasser hatten.Erfahren hatten wir es damals von der Seite .divipro.de.Wir wollten es damals filmen...
von bernd braun
25.04.2009, 06:36
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Preiswertere Poolreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 6819

Preiswertere Poolreinigung

Hallo ich habe seit Jahren einen Pool und mir dann auch verschiedene Bodensauger gekauft. Der letzte ist wie eine Drehscheibe der von einer Wippe angetrieben wird,also keine endlosen Zahnräder,die oft erneuert werden müssen.Aber der Riesennachteil ist,wenn die Saugschläuche gestrafft werden,kippt er...