Die Suche ergab 19 Treffer

von Female
18.08.2010, 06:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75???????
Antworten: 2
Zugriffe: 5476

@ Rothe:

Mach dir keine Sorgen:-)
Ich hatte auch eine Matte dran und den gleichen Druck.
Allerdings habe ich es jetzt anderes gelöst:
Die Matte ist nun an einer ganz normalen Gartenpumpe angeschlossen!
L.G.
von Female
02.11.2009, 14:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Solarheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 7534

Nööö kein Fehlkauf:-)
Guckst du:
Lieben Gruß:
Dagmar
Pool: Intex-Frame 4,57/1,22 cm & Quikup-Hundepool 3,66cm
Pumpe: Sandfilter Deluxe (Intex-Aqua-Star 7)
von Female
27.10.2009, 05:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Solarheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 7534

Solarheizung

Hallo an alle die nächstes Jahr schnell warmes Wasser haben wollen:-) Ich habe mir bei Ebay eine Solarmatte für 72€ :!: ersteigert! Sie ist gestern angekommen :) Für den Preis ersteiger ich mir noch eine:-) Schaut mal: http://cgi.ebay.de/POOL-Solarheizung-SOLAR-Schwimmbad-Poolheizung_W0QQitemZ350266...
von Female
15.08.2009, 09:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aquastar 7000
Antworten: 17
Zugriffe: 17816

ich hab die gleichen Probleme:-(((((((((((((((((((((
von Female
21.06.2009, 12:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: sandfilterpumpe rückspülen: wo leitet ihr das wasser ab?
Antworten: 4
Zugriffe: 5422

In Nachbar´s Garten:-)))))))))))))))))))))
von Female
12.06.2009, 13:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welche Temperatur habt Ihr zur Zeit
Antworten: 39
Zugriffe: 26698

wir sind auch von 21 Grad auf 18 runter :x
von Female
12.06.2009, 03:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schlauchschellen dichten nicht richtig.
Antworten: 14
Zugriffe: 43445

Bei mir war es auch so.
Ich habe mir im Baumarkt neue längere graue Gummischläuche gekauft (3,60€ pro Meter) und gleich dazu einen Absperrhahn.Nun ist bis auf den Vorsiebdeckel alles dicht:-)-hier lohnt sich kein Teflonband,da ich ihn zum reinigen öfter öffnen muß.
von Female
25.05.2009, 05:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Reklamationsabwicklung INTEX
Antworten: 35
Zugriffe: 33000

Ich wollte nochmal berichten: die dritte Folie ist zum Glück dicht.Der Pool steht und das Wasser ist auch schon drin. Der nächste Schritt: Die dazu bestellte neue Sandfilteranlage zu testen. Es ist die Aqua-Star 7000 , es gibt eine blaue und eine grau von Intex-ich hab die graue Ausführung(bei Ebay ...
von Female
16.05.2009, 04:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Luftring macht mir Sorgen oder ist das richtig so.
Antworten: 8
Zugriffe: 15644

An der Schweißnaht ist immer einen blöde Stelle! Mir hatten sie auch angeboten den Pool im Herbst auszutauschen. Ich hab es nicht gemacht und innerhalb 10 Tagen eine neue Folie bekommen und siehe da: Die war auch kaputt!!!! Nun bekomm ich am Montag meine 2. Folie und hoffe,das die ganz ist. Wenn nic...
von Female
15.05.2009, 15:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Reklamationsabwicklung INTEX
Antworten: 35
Zugriffe: 33000

Hallo Sandra,

wir haben ihn zu zweit in ca. einer knappen Std. aufgebaut.Es ist sehr einfach-kein Problem.Ich wünsch Euch, dass ihr mehr Glück mit dem Pool habt.
L.G.: Dagmar

@alle: vielen Dank für´s Däumchen drücken-lieb von Euch!:-)
von Female
14.05.2009, 13:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Reklamationsabwicklung INTEX
Antworten: 35
Zugriffe: 33000

So, ich hab jemanden erreicht. Nun bekomm ich wieder eine neue Folie zugeschickt.
Bitte drückt mir die Daumen, das die wenigstens ganz ist.
Ich hoffe nur, das die Stangen das ewige Auf und Abbauen verkraften!
von Female
14.05.2009, 13:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Reklamationsabwicklung INTEX
Antworten: 35
Zugriffe: 33000

Nachtrag: Ich hab die doppelte A-Karte gezogen. Heute haben wir den Pool aufgebaut, Wasser eingefülle, nach 15 cm wieder ein Loch!!!!!!!!! http://www.aquapool.de/bb/userpix/3701_DSC00219_1.jpg Dann ein Stück weiter oben(in der Mitte),i st die Schweißnaht ziemlich schief angeschweißt. http://www.aqua...
von Female
14.05.2009, 05:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Reklamationsabwicklung INTEX
Antworten: 35
Zugriffe: 33000

Auch ich möchte berichten: In der ersten Maiwoche kam mein Frame-Pool an, ich habe ihn bei einem Ebayshop gekauft. Nach dem Aufbau und einer Befüllung von 20cm stellte ich fest, dass der Pool an der Schweißnaht undicht war: http://www.aquapool.de/bb/userpix/3701_DSC00212_1.jpg Ich nahm E-Mailkontakt...
von Female
14.05.2009, 04:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erfahrungsbericht: Intex Quick-up auf Kunstrasen
Antworten: 5
Zugriffe: 45134

Ich benutze schon seit Jahren einen grünen Filzteppich, über dem Teppich habe ich eine Plane. Den Poolböden hat es nie etwas ausgemacht und Gras kam auch nicht durch. Meine Hunde haben einen 3,66 Quickup halb mit Wasser gefüllt. Der steht auf einem Filzteppich mit Folie und den Rasen habe ich auch d...
von Female
09.05.2009, 04:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Mobile Gasheizung für Pool ??
Antworten: 3
Zugriffe: 11869

Hallo Andi, bis jetzt besaß ich zwar nur einen 360/90 Quickup-Pool. Ich habe ihn immer schnell mit einem 50m dunkelgrünen Gartenschlauch warm bekommen. Dies versuch ich jetzt auch mit meinem Frame 457/122-wenn meine hoffe ich, ganze Folie ankommt:-) Den Schlauch mittels eines Steins am Poolboden fix...