Die Suche ergab 3 Treffer

von Belkiukiuni
06.05.2009, 13:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Der Pool stellt sich nicht akkurat auf.
Antworten: 8
Zugriffe: 15466

Ich ärgere mich jetzt schon weil Wasser teuer ist und ich zu blöd bin einen Easy Pool aufzustellen.
Aber danke für die Tips.
von Belkiukiuni
06.05.2009, 09:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Der Pool stellt sich nicht akkurat auf.
Antworten: 8
Zugriffe: 15466

Na das hat mir dann doch geholfen...
Scheint wohl so das ich das teure Wasser ablassen muß.
Wie funktioniert denn das tieferlegen?
Einfach auf der entsprechenden Seite buddeln?
Vielleicht probiere ich erstmal das.

Vielen Dank an alle...ich krieg das Ding schon irgendwie hin :-)
von Belkiukiuni
06.05.2009, 05:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Der Pool stellt sich nicht akkurat auf.
Antworten: 8
Zugriffe: 15466

Der Pool stellt sich nicht akkurat auf.

Hallo, sicher habe ich beim Aufbau einen Fehler gemacht, da eine Seite bei Befüllung beinahe überläuft die andere allerdings gut aussieht. Der Boden ist ziemlich eben, so das der Fehler sicher beim glattstreichen gemacht wurde. Kann ich den Pool nachträglich ausrichten oder muß ich tatsächlich das W...