Die Suche ergab 2 Treffer

von Wildfang
26.05.2009, 12:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage an Stahlwandpool ohne Schlauchanschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 9822

Hallo Axel,

vielen Dank! Genau so habe ich es inzwischen auch gemacht: Loch in die Stahlwand geschnitten und Skimmer eingebaut, zum Glück hat es super geklappt und alles ist dicht. Und die Tipps auf deiner Seite sind super!

Gruß
von Wildfang
14.05.2009, 09:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage an Stahlwandpool ohne Schlauchanschlüsse
Antworten: 2
Zugriffe: 9822

Sandfilteranlage an Stahlwandpool ohne Schlauchanschlüsse

Hallo ihr! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine ziemlich dumme Frage, weil ich wohl leider ziemlichen Schrott gekauft habe (bitte nicht hauen dafür, es ist mir ja selbst bewusst). Ich habe ein günstiges Stahlwandbecken gekauft und leider zu spät festgestellt, dass dieses gar keine Öffnungen ode...