Die Suche ergab 3 Treffer

von Roman
22.05.2009, 18:51
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Sandfilteranlage Gehäusematerial *entschärfen
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Sandfilteranlage Gehäusematerial *entschärfen

Hallo Poolgemeinde, sind seit über 1 Jahrzent im Genuss von Pools, immer Aufgestellte Varianten bis zum quick up als aktuelle Übergangslösung (perfektes Teil!) Somit verdient schon seit über 10 Jahren ein und die selbe Filteranlage Ihre Dienst. Da sie nun auch noch der vollen Witterung ausgesetzt is...
von Roman
14.05.2009, 18:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: suche Solarplane für 488*107
Antworten: 3
Zugriffe: 7493

Danke! war die Antwort die ich hören wollte.

auf einen sensationellen Sommer
Roman
von Roman
14.05.2009, 12:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: suche Solarplane für 488*107
Antworten: 3
Zugriffe: 7493

suche Solarplane für 488*107

Hallo Zusammen, aufgrund der Detailierten Informationen in eurem Forum habe ich mich für eine Intex Pool entschieden! Habe nach langer suche nun bei Hofer/Aldi bei einem Intex Easy Set 488x107 zugeschlagen. Sandfilteranlage und eine herrlich gerader untergrund sind vorbereitet! Einzig eine schnell z...