Die Suche ergab 2 Treffer

von FlyFT
20.05.2009, 19:18
Forum: Wasserqualität
Thema: Welche Marke ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3840

Welche Marke ?

Hey, Vorletztes Jahr hatte ich mein Quick Up Pool mit Aktivsauerstoff desinfiziert. Als ich das jemand erzählt habe meinte er das man Aktivsauerstoff bei Quick Up Pools vergessen kann. Daraufhin hab ich letztes Jahr mit Chlor desinfiziert, was auch ganz gut geklappt hat. Aber jetzt wollte ich mal fr...
von FlyFT
20.05.2009, 19:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regen und der Pool... /Abdeckplane
Antworten: 5
Zugriffe: 21068

Regen und der Pool... /Abdeckplane

Hey, Ich frage mich grade ob es eig. schlimm ist wenn es Regnet und der Pool ist nicht abgedeckt. Darauf baut auch gleich meine andere frage auf :D Sollte man eine Abdeckplane mit Löchern oder ohne nehmen ? Wenn sie welche hat läuft das Regenwasser ja in Pool. Ist die Plane dann nicht überflüssig ? ...