Die Suche ergab 2 Treffer

von MikeMyers
02.06.2009, 13:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe zu stark für IntexPool?
Antworten: 3
Zugriffe: 4665

Pumpe zu stark für IntexPool?

Ich habe einen 475 x 122 IntexPool, und eine Pumpe derMarke Onga 763e, Wenn die Pumpe nun läuft, sehe ich am Schauglas, das der Wasserstand sich 5-7 cm unter der Verschraubung befindet. An der Pumpe befindet sich ein T-Stück, wo ich zum einen den 32mm Schlauch vom Pool dran habe, und am anderen Ende...
von MikeMyers
26.05.2009, 16:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hallo vom neuen und gleich ne Frage*fg*
Antworten: 0
Zugriffe: 4389

Hallo vom neuen und gleich ne Frage*fg*

So, da bin ich nun, der neue, lach Wünsche allen einen wunderschönen Dienstag gehabt zu haben , bzw. noch zu haben Nun zu meiner Frage Ich hatte bis dato ein 5,50m Stahlwandbecken welches eine Saison gestanden hat und nun die letzten zwei jahre gegammelt hat. Der Außenfilter ist defekt, die Stahlwan...