Die Suche ergab 3 Treffer

von sascha_HH
27.05.2009, 12:24
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 17823

Noch eine kurze Ergänzung: Habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, was Eingangs- und Ausgangsrohre betrifft: Mit Eingangsrohr meinte ich das Rohr, das vom Pool zur Pumpe und Filter führt. Mit Ausgangsrohr, das welches das gefilterte Wasser zurück in den Pool führt. (Wird wohl eigent...
von sascha_HH
26.05.2009, 22:47
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 17823

Hallo Uwe, danke für deine schnelle Antwort! Ein Defekt am Manometer schließe ich eigentlich aus. Der Druck verändert sich ja, wenn ich an den "Eingangs-Ventilen" spiele. Wenn die Pumpe aus ist, geht der Druck auf null. Vielleicht liegt es ja daran: Der Zufluss zur Pumpe kommt aus zwei Roh...
von sascha_HH
26.05.2009, 21:59
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Manometer Anzeige
Antworten: 20
Zugriffe: 17823

Hallo erstmal, bin völlig neu hier und hoffe, dass hier die ein oder andere Frage von mir beantwortet werden kann. Schon einmal Danke für jeden Hinweis. Vorgeschichte: Meine Eltern (81 und 72 Jahre alt) haben seit 1997 einen 90 Kubikmeter großen Pool auf Mallorca. So richtig Ahnung haben sie von der...