Die Suche ergab 2 Treffer

von tiri0001
03.06.2009, 17:56
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex - "Kindersicher"?
Antworten: 8
Zugriffe: 8736

...nun ja...

...danke erstmal für die Einschätzung. Das die Leiter abkommt, wenn keine Badezeit ist, hatte ich ohnehin vor. Ich habe allerdings festgestellt, dass meine Tochter inzwischen in der Lage ist, mit einem Stuhl Regionen zu erreichen, die normalerweise noch Kinderfrei sein sollten (Keksdose in der Küche...
von tiri0001
02.06.2009, 20:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex - "Kindersicher"?
Antworten: 8
Zugriffe: 8736

Intex - "Kindersicher"?

Hallo, wir wollen uns demnächst als Zwischenlösung einen intex-Pool anschaffen, um noch im Sommer 2009 ein bisschen baden zu können. Bzgl. Untergrund und Betrieb findet man hier ja ausreichend Informationen. Aber wie steht es um die Sicherheit? Meine Tochter ist 2,5 und bei einem Planschbecken kaum ...