Die Suche ergab 2 Treffer

von jägermeister
08.06.2009, 11:16
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: wo bekomme ich das Teil her??
Antworten: 1
Zugriffe: 3845

wo bekomme ich das Teil her??

Wo bekomme ich diese Teil her?? ausser von Steinbach.at Ist vom Oberflächenskimmer die schlauch befestigung am beckenrand [/url] https://suntools.steinbach.at/intexcorp.at/image?_AE=ZPdDCIE%2F%2Fdcj26EyFIvfTj6SFgPot5rgVVxKHjDPBdjnOsGf87zeEzIQ%2FrTHnTaOfWqg3dB%2FKpPo%0Aec26Ig%2BMoQ%3D%3D Gruß Jägerme...
von jägermeister
08.06.2009, 01:08
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Dieser Pool mit SFA wird ja wohl für 4 Wochen reichen??
Antworten: 1
Zugriffe: 3228

Dieser Pool mit SFA wird ja wohl für 4 Wochen reichen??

Also habe hier viel gelesen und dachte mir meldest dich hier mal an.. Hier bin ich :-) Habe vor 4 jahren ein Stahlmantelpool 360*90 geschenkt bekommen gebraucht von freunden weil die sich einen großen geholt haben. wollte den einbauen aber da war es so heiß und der platz zum einbauen war noch nicht ...