Die Suche ergab 3 Treffer

von Mike1967
14.06.2009, 19:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe zu schwach ???? Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5531

Könnte ja dann heissen, wenn de Pumpe stärker wird ist auch die saugleistung höher.
Jetzt kommt es nur auf die Befestigung an den Gummieinlässen und asslässen des Pools an.
Ich bin gerade an einer 10cm3 Pumpe dran.
Vielen Dank
von Mike1967
14.06.2009, 18:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe zu schwach ???? Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5531

Tja, wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte mit dem einen
oder anderen Tip.
Vielen Dank im Vorraus.
Mike
von Mike1967
08.06.2009, 20:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pumpe zu schwach ???? Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 5531

Pumpe zu schwach ???? Hilfe

Tag zusammen, Ich habe einen Intex Pool mit 11cm3 Inhalt und eine Pumpe mit 2800ltr pro Std. Jetzt habe ich mir einen Bodensauger mit 7,5 mtr. Schlauch zugelegt aber leider keinen Erfolg weil scheinbar die Pumpe zu schwach ist zum saugen. Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen. Kann eine Pumpe mit...