Die Suche ergab 31 Treffer

von fiamma
11.08.2011, 10:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ! Mein Wasser ist jetzt grün
Antworten: 5
Zugriffe: 13343

Moin, so ging es mir auch. Ich habe jetzt resigniert und den Pool abgebaut. Mal ehrlich die Saison ist gelaufen, wozu jetzt noch Chemie ohne Ende reingeben Pumpe durchweg laufen lassen, wenn es eh kein Badewetter mehr gibt? Jetzt ist Ruhe und ich muss nicht ständig den Pool pflegen indem eh keiner m...
von fiamma
09.07.2011, 14:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Aldi Intex pool 366x91 - Fragen zum Filter und Wasser
Antworten: 17
Zugriffe: 47350

Prinz, you made my day :lol: :D :lol: :D
von fiamma
25.05.2011, 15:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Jeder Aufbau neue Löcher ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10799

Das Problem hatte ich auch immer.
Die Lösung: Ich baue nicht mehr ab, der Pool bleibt stehen :D
Er hat den strengen Winter tadellos überstanden. Warum also die arbeit machen und dann noch Schäden riskieren?

LG Fiamma
von fiamma
19.01.2011, 16:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25152

einfach Wasserschlauch an den Ablassdingens einstöpseln. Der Quick vom Intex hat ja sowas. Lege den Schlauch dann zum Gulli und Wasser marsch. Dauert natürlich seine Zeit. Einen Tag und die ganze Nacht so in etwa. Aber wenn das Wasser abläuft muss man ja nicht daneben stehen, deshalb Zeit egal. Grus...
von fiamma
17.01.2011, 16:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: richtiger quickuppool abbau
Antworten: 23
Zugriffe: 25152

Hi, du willst jetzt den Pool abbauen :?: :?: :?: Ich lasse das Wasser nicht auf den Rasen laufen, sondern in einen Gulli! Allerdings kommt bei mir c.a eine Woche vor Abbau keine Chemie mehr in den Pool, sodass so gut wie kein Chlor mehr vorhanden ist. Im übrigen habe ich letztes Jahr im Herbst nicht...
von fiamma
26.07.2010, 13:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: step-by-step Wasserqualität
Antworten: 3
Zugriffe: 3903

Hallo, versteh ich jetzt richtig, einfach mal so Wasser rein, schön plantschen, Pumpe? ach ja mal eben angestellt, oder auch nicht und gut ist :?: Sorry, aber vielleicht sollte man sich im Vorwege etwas in die Materie einlesen bevor man so ein Projekt startet :roll: Lese dich mal durchs Forum , vor...
von fiamma
01.07.2010, 06:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ein paar Frägelchen zum Intex 366x91
Antworten: 2
Zugriffe: 5580

Hallo, also ich würde den Rasen abtragen, da es sonst erbämlich anfängt zu stinken, da der Rasen natürlich vergammelt :shock: Mein Arbeitskollege hat den Pool auch auf den Rasen gestellt, nach ein paar Tagen kam er sich vor wie auf einem Misthaufen. Ich habe einen Kreis mit Durchchmesser 4m als Ste...
von fiamma
30.06.2010, 10:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Quick up /Wasserqualität
Antworten: 4
Zugriffe: 6696

Hallo, mein Sohn hat auch Neurodermitis. Die Haut zeigt keinerlei Reaktionen auf unser Poolwasser.. Im Gegenteil, eigentlich ist es sogar besser geworden, und er badet wirklich sehr lange in dem Pool. Es muss sich also nicht verschlimmern durch Chlorwasser. Wenn allerdings die Erfahrung sagt die Hau...
von fiamma
28.06.2010, 11:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Urlaub - wie Pool vorbereiten ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11897

Ich lege aber noch die Abdeckplane drauf, um zuviel Regenwasser zu vermeiden, außerdem bilde ich mir ein umso weniger Licht, desto besser, wegen Algenwachstum :shock: außerdem beauftrage ich jemanden ab und an nach dem Pool zu schauen. Kann ja mal sein, dass z.b die sicherrung rausfliegt und die Pum...
von fiamma
15.06.2010, 19:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Idee für Kindersicherung Intex Easy Pool?
Antworten: 4
Zugriffe: 10274

Die Plane hält das auf keinen Fall. Habe mal gehört es gibt so ein Teil was auf dem Wasser schwimmt und dann bei Bewegung anfängt laut zu piepen. Wie das Ding heisst, weiss ich leider nicht mehr. :oops:
von fiamma
09.06.2010, 18:47
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserverlust ????
Antworten: 8
Zugriffe: 8422

Hallo,

jo Wasser raus, Untergrund begradigen durch abtragen nicht aufschütten :!: :!: :!: :!:

Anders wird es nicht gehen :wink:
von fiamma
08.06.2010, 13:48
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Aldi-Poolset
Antworten: 5
Zugriffe: 10803

9 cm :shock: , das ist zuviel. Wir hatten letztes Jahr 4 - 5 cm und ich hatte keine ruhige Minute , wenn die Kids am plantschen waren.
Dieses Jahr dann viel viel Boden abgetragen und nun steht er mit 1 cm Unteschied nahezu perfekt 8) :lol:
von fiamma
27.04.2010, 15:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex-Unterschiede
Antworten: 37
Zugriffe: 38689

oha , die rechtsneigung halte ich für sehr bedenklich, oder liegt es nur am Bild :?: :?:
von fiamma
27.04.2010, 06:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex-Unterschiede
Antworten: 37
Zugriffe: 38689

Moin,

Respekt :D Das sieht echt klasse aus :lol:
von fiamma
27.04.2010, 06:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Beulen im Luftring
Antworten: 5
Zugriffe: 5905

Hallo,

könntest du mal ein Foto einstellen :?: Dann kann man bestimmt mehr dazu sagen.