Die Suche ergab 2 Treffer

von Udina
15.06.2009, 09:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: sandfilteranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4837

Sandfilteranlage

Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich an die Pumpe den Schlauch anzuschließen mit dem man die Bodenreinigung vornimmt (Sauger) wo muss ich den anschließen. Geht das auch über Backwash? Oder wird damit nur der Sand aufgelockert. Kann man den Sauger auch oben auf dem Skimmerablaufbehälter ste...
von Udina
14.06.2009, 20:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: sandfilteranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4837

sandfilteranlage

Hallo, ich bin ganz neu und habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin soweit, ich habe einen Sandfilteranlage die ich mitsamt dem Pool 4,50 x 1,20 Stahlwandbecken geschenkt bekommen habe. Leider ohne Bedieungsanleitung. Auf der Pumpe die so ausgelegt ist das diese zum Pool passt steht leider gar nic...