Die Suche ergab 3 Treffer

von eldeka
22.08.2005, 20:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadsanierung wohl die Xte ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9958

Betonschneiden und Beckenverlängern soll um die 8-10K kosten. Die zu und Abläufe würde ein Schwimmbadbauer vorwand installieren, mit Einfräsungen im Bereich der Lampen. Die Worwandinstallation dann in PU einbetten, dann noch irgendwas und Folie. Ich frage mich ob ich statt des 1 mtr Beckengewinn ein...
von eldeka
21.08.2005, 10:52
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadsanierung wohl die Xte ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9958

vielen Dank für Deine interessanten Hinweise. Glaubst Du, daß so eine Polyurethanschaumisolierung notwendig ist. Ich dachte immer die größten Verluste gehen über die Oberfläche und der Beckenkörper sei nicht so relevant? Wenn ja, welcher Hersteller ist empfehlenswert, wo finde ich Infos? Ist wahrsch...
von eldeka
20.08.2005, 20:45
Forum: Schwimmbecken
Thema: Schwimmbadsanierung wohl die Xte ??
Antworten: 7
Zugriffe: 9958

Schwimmbadsanierung wohl die Xte ??

Hallo, dank Eures schönen Forums hoffe ich auf ein paar Profiratschläge :D :D . In unserem Haus befindet sich ein gefliester Betonpool (Skimmerbecken ) 7,60 x 3,50. Dieser war eigentlich nie in Betrieb, es fehlt jede Schwimmbadtechnik aber er scheint dicht zu sein. Das weiß ich, da das Becken einen ...