Die Suche ergab 3 Treffer

von Ferry70
24.07.2009, 12:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 5967

Du wirst normalerweise beim Umstieg von Kartusche auf Sandfilter keine Flockung brauchen. Habs selbst erlebt bei mir. Mein Wasser war auch trübe und grünlich. Lass einfach den Sandfilter paar Stunden laufen und Wasser wird top! Ich habe mir die Black Diamond von Ebay geholt mit Sand für 150€. Was ic...
von Ferry70
06.07.2009, 19:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage FPS 300, 6-Wege für INTEX?
Antworten: 5
Zugriffe: 11029

Behalt sie! Die ist gut. Mir hat der Verkäufer den feineren Sand mitgeliefert... Und soll angeblich nur mit dem feineren betrieben werden, wieso auch immer... Ich spüle auch immer einmal die Woche zurück. Du hast aber auch nen seitlichen Anschluss wo man nen Manometer noch nachträglich dranmachen ka...
von Ferry70
05.07.2009, 14:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilteranlage FPS 300, 6-Wege für INTEX?
Antworten: 5
Zugriffe: 11029

Behalt sie! Ich habe die selbe. Gibt's bei Obi 4,99 das Stück in der poolabteilung. Hat Reduzierung auf 38 inkl. 32mm Farbe weiss.

Nimm dir gleich noch 2-3 schlauchschellen mehr mit. Schau dass es hochwertige sind!

Welcher quarzsand machst rein? (Körnung)